Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
Magogh
Magogh, Freitag 10:49 Uhr
0
770 long
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:47 Uhr
1
Mein Long Signal hat gerufen.. Geh jetzt futtern.. Mir heut zu müde der Dax..
H
Hoax123, Freitag 10:43 Uhr
1

War auch keine Kritik. Jeder hat da seine Taktik. Alles gut. Nicht falsch verstanden. Ich bin ja auch nicht mit cfd unterwegs

Achso. Habe das auch nicht so aufgefasst. Wollte nur sagen das ich nicht "nebenbei" traden kann. Jedenfalls nicht intraday. Ist mir dafür zu volatil. Aber wenn es für dich passt.
B
Börsentripper, Freitag 10:42 Uhr
0

Handy wäre schon ein Problem für mich. Während der Arbeit das zweite Problem. Wenn ich (wie aktuell) wenig Zeit und Fokus habe lasse ich es lieber. Aber muss ja für dich passen und nicht für mich.

War auch keine Kritik. Jeder hat da seine Taktik. Alles gut. Nicht falsch verstanden. Ich bin ja auch nicht mit cfd unterwegs
Magogh
Magogh, Freitag 10:34 Uhr
0
short signal bei mir
F
Funzel, Freitag 10:34 Uhr
0

Dax Long 24804 nochmal

- 10 Pkt raus
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:31 Uhr
0
Flutscht nicht
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:31 Uhr
0

Daxl legt auch ein Armutszeugnis ab bisher

Auch zu trocken..
F
Funzel, Freitag 10:31 Uhr
0
Daxl legt auch ein Armutszeugnis ab bisher
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:29 Uhr
0
Oh man was waren das vor Wochen noch Zeiten als der Dax auf die rutsche von Öl reagiert hat..🙈🙈🙈
F
Funzel, Freitag 10:29 Uhr
0

War ja auch warm.. 😉

😂👍
F
Funzel, Freitag 10:28 Uhr
0
Dax Long 24804 nochmal
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:27 Uhr
0

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.

War ja auch warm.. 😉
F
Funzel, Freitag 10:26 Uhr
1

Funzel Hast eigentlich Fußball geguckt.?

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:26 Uhr
1

Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.

Sind zwei 27" und könnte sie auch als erweitert schalten wie du es hast.. Getrennt mag ich es halt lieber..
F
Funzel, Freitag 10:25 Uhr
0

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..

Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen