Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.639,31
PKT
-1,09 % -271,87
15:33:19 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.648
Dr._K,
28.10.2025 15:34 Uhr
0
aber noch kommen immer einfach so Punkte oben drauf. man darf auch nicht vergessen, dass die KGVs aktuell schon wieder am Allzeithochstehen bei den Schwergewichten. Anleger lieben das, da dadurch viele Shorter am Markt sind.
nufan,
28.10.2025 15:38 Uhr
0
Das mit Microsoft heute ist aber schon legitim: Abgesehen davon, dass sichergestellt wurde, dass Microsoft Hauptpartner für KI-Modelle und Cloud-Anbieter für OpenAI bleibt, bis OpenAI eine AGI erreicht hat, handelt es sich bei den 250 Mrd USD um eine Langzeitverpflichtung über viele Jahre. Als Umsatz wird sie nur nach tatsächlicher Leistungserbringung gebucht.
Abc12345,
28.10.2025 15:45 Uhr
0
Das mit Microsoft heute ist aber schon legitim: Abgesehen davon, dass sichergestellt wurde, dass Microsoft Hauptpartner für KI-Modelle und Cloud-Anbieter für OpenAI bleibt, bis OpenAI eine AGI erreicht hat, handelt es sich bei den 250 Mrd USD um eine Langzeitverpflichtung über viele Jahre. Als Umsatz wird sie nur nach tatsächlicher Leistungserbringung gebucht.
Ja, jeder Deal macht irgendwie Sinn. Das ist jetzt der wievielte? Zehnte? Über bestimmt 1 Billion Dollar in Summe. Ich glaube so langsam überreizen Sie das Blatt.
Jojo86,
28.10.2025 16:17 Uhr
0
"Atomkraftwerke für 80 Milliarden Dollar – US-Regierung mit Deal für KI-Zeitalter" Sehr schön damit wäre ein weiteres Argument der Shorties ausgehebelt. Strom gibts damit genug für die nächsten rechenzentren
nufan,
28.10.2025 15:28 Uhr
1
Finde das mit Microsoft heute aber bedeutender: Microsofts Anteil an OpenAI Group PBC wird jetzt auf etwa 135 Milliarden USD bewertet. Außerdem OpenAI verpflichtet sich, 250 Mrd USD an Azure-Diensten zu kaufen.
Abc12345,
28.10.2025 15:13 Uhr
0
Vielleicht ist Sam ja auch nur eine Marionette und die KI macht die ganzen Deals schon selbst? Eine KI hört natürlich nicht mehr auf
dr.masud,
28.10.2025 14:15 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die open AI investment Meldungen aus allen Richtungen..kann mir keiner erzählen dass es in dotcom crazier zugegangen ist als jetzt..alle Indikatoren chatttechnik etc hat komplett ihren Wert verloren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,58 % | Alle Diskussionen |