Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.948,85 PKT
-0,56 % -139,51
18:53:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
D
Dr._K, 03.11.2025 11:21 Uhr
0
jetzt hüpft es gleich erstmal über die 200 von den Punkten her.
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 11:22 Uhr
0
Jense es braucht keine „Gründe“ um zu steigen. Nimm doch das Geld einfach mit
G
Gast-765649401, 03.11.2025 11:32 Uhr
0

Offensichtlich. Ich habe gerade nachgesehen: Laut wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown ) war der bisher längste Shutdown 35 Tage lang. Mit Mitte dieser Woche würde ein neuer Rekord erreicht werden. Aber alles gut.

Ja aber was interessiert dich das
F
Fortinbras, 03.11.2025 11:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem Shutdown? Der dürfte mittlerweile wohl bald der längste in der Geschichte werden...

Interessiert keinen. So wie Zölle, Zinsen, Arbeitsmarkt. Weil es die reichen 20% US Konsumenten, Big Tech und KI nicht berührt.. Alles andere ist mittlerweile nur Hintergrundgeräusch für die amerikanische Börse.
F
Fortinbras, 03.11.2025 11:38 Uhr
0

Die Wirtschaft hier schwächelt weiter massiv , ich sehe keine Gründe für eine Jahresend Rallye

Der war gut. Deutsche Wirtschaft schwächelt schon seit 4 Jahren. Auch weite Teile der US Wirtschaft schwächelt und Stimmung ist bei vielen auf Reszessionsniveau. Und guck wo die Börsen trotzdem stehen
J
Jense29, 03.11.2025 11:16 Uhr
0
Die Wirtschaft hier schwächelt weiter massiv , ich sehe keine Gründe für eine Jahresend Rallye
n
nufan, 03.11.2025 11:05 Uhr
0

Shutdown interessiert doch niemand oder ?

Offensichtlich. Ich habe gerade nachgesehen: Laut wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown ) war der bisher längste Shutdown 35 Tage lang. Mit Mitte dieser Woche würde ein neuer Rekord erreicht werden. Aber alles gut.
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 11:00 Uhr
0
Shutdown wurde vor 2 Wochen bereits ordentlich eingepreist. Da gab es einige rücksetzer
G
Gast-765649401, 03.11.2025 10:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem Shutdown? Der dürfte mittlerweile wohl bald der längste in der Geschichte werden...

Shutdown interessiert doch niemand oder ?
n
nufan, 03.11.2025 10:58 Uhr
1
Was ist eigentlich mit dem Shutdown? Der dürfte mittlerweile wohl bald der längste in der Geschichte werden...
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 10:54 Uhr
0
Einfach dem Geld (mir) folgen und ihr werdet endlich erfolgreich sein
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 10:52 Uhr
1
Das waren satte 17200 Euro nach Abzügen. Würde sagen läuft
G
Gast-765649401, 03.11.2025 10:44 Uhr
1

Wie erwartet alles bereits eingepreist. Long von Freitag jetzt zu gemacht, 270 Punkte💰😋

Vom tief Freitag bis heute schaffst auch nur du bei 240 p 270 zumachen
G
Gast-765649401, 03.11.2025 10:43 Uhr
1
Hier träumen schon wieder einige
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 10:28 Uhr
0
Wie erwartet alles bereits eingepreist. Long von Freitag jetzt zu gemacht, 270 Punkte💰😋
D
Daxcall, 03.11.2025 10:27 Uhr
0
https://stock3.com/news/wochenausblick-saisonale-rueckenwinde-16760829
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,93 %
Alle Diskussionen