Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
D
Dr._K, 30.12.2025 13:04 Uhr
0

Das explodiert so nach oben 🚀🚀🚀 Das kann sich niemand vorstellen 🚀💰💵🤑

gehebelt long bleibt die richtige Wahl, schon wegen der KGVs im dax von weit über 70. der dax liebt hohe kgvs und negative euwax sentiments bei gleichzeitig einbrechenden dividendenrenditen. der breite Markt fällt zum Glück seit Jahrzehnten, da fällt keinem auf, wo die 20% Dividende Jahr für Jahr herkommen.
D
Dr._K, 30.12.2025 13:05 Uhr
0
siemens energy hat glaube ich heutzutage sogar ein KGV um die 120
N
Natasha, 30.12.2025 13:06 Uhr
0
Heftig, bei 30k könnte ein leichter rücksetzer kommen
D
Dr._K, 30.12.2025 13:06 Uhr
0

siemens energy hat glaube ich heutzutage sogar ein KGV um die 120

0,19 cent quartalsgewinn. im breiten Markt keine 6 Euro wert sowas, auch bei 1000% wachstum nicht. ^^
N
Natasha, 30.12.2025 13:07 Uhr
1
Big Ejakulation 🚀🚀🚀🚀
N
Natasha, 30.12.2025 13:03 Uhr
1
Das explodiert so nach oben 🚀🚀🚀 Das kann sich niemand vorstellen 🚀💰💵🤑
N
Natasha, 30.12.2025 12:58 Uhr
1
Das wird eine gigantische rally, keine Wiederstände nach oben 🚀🚀🚀
D
Dr._K, 30.12.2025 12:57 Uhr
0
tagesschluss müsste heute so um die 600 sein. euwax sentiment feuerrot, kaum handel, msci world und dj +/-0, nasdaq rot, da kommen ausgedachte punkte sehr schnell hinzu.
N
Natasha, 30.12.2025 12:56 Uhr
1
To the moon 🚀💰 Dax ist wirklich eine Einbahnstraße 🚀🚀🚀🚀
NeverStop
NeverStop, 30.12.2025 12:54 Uhr
0
Haste noch nehr Schallplatten auf Lager börsenknecht oder sind die schon ausgegangen 😆
B
Börsenknecht, 30.12.2025 12:52 Uhr
0
Heute billig, morgen teuer
N
Natasha, 30.12.2025 12:49 Uhr
1
2. Januar über 25k Eröffnung 🚀🚀💵🤑💰
D
Dr._K, 30.12.2025 12:48 Uhr
0

So lange geld in den Markt kommt 💵🤑🚀

du brauchst kein Geld für Punkte
D
Dr._K, 30.12.2025 12:47 Uhr
0

Januar knacken wir die 26k🚀🚀🚀

davon ist auszugehen. auch heute - ohne handel und bei wie üblih fallendem bzw. stagnierendem breiten Markt - sind schon fast 200 Punkte dazugekommen.
NeverStop
NeverStop, 30.12.2025 12:45 Uhr
0
Am 2.1. Hauen die grossen Fische bestimmt nachts schon unter 24k und dann weinen alle die jetzt noch schnell long gehen - wäre nicht das erste mal das das jahr mit nem starken dip eröffnet.
N
Natasha, 30.12.2025 12:44 Uhr
0
Genießt das schöne Geld 🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen