Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.078
d
dr.masud, 03.01.2026 14:56 Uhr
0
Daxperformer = bigshort..oder sein Derivat
A
Abc12345, 03.01.2026 15:19 Uhr
0
Stromausfall in Berlin. Das wird die Märkte bewegen 🤩
D
Dr._K, 03.01.2026 16:10 Uhr
0

Nicht vergessen das du Montag die Punkte im DAX, die so einfachen wegkommen, notierst. Das ist dann nach Freitag das zweite Down-Gap in diesem Jahr. Steht somit 2:0 für die SHORT Seite.

Der war gut. Nur hat die Shirtseite auch dieses Jahr keine Chance. Du siehst es ja selbst: wenn die dax Schwergewichte fallen steigen die Punkte trotzdem.
SvenC
SvenC, 03.01.2026 16:33 Uhr
1

Als nächstes wird Putin aus dem Kreml gezerrt

Hoffentlich
D
Daxcall, 03.01.2026 16:41 Uhr
0

Der war gut. Nur hat die Shirtseite auch dieses Jahr keine Chance. Du siehst es ja selbst: wenn die dax Schwergewichte fallen steigen die Punkte trotzdem.

Werden wir ja sehen um wie viele Punkte der DAX in 2026 steigt. Und mir geht es nur um die Punkte die der DAX fällt. Logisch ist, das der DAX, wenn er jetzt auf um oder unter 24000 Punkte fallen sollte wieder ansteigen. Aber solange der DAX nicht über 24550 hinausgeht kommen keine neuen Punkte hinzu. Und dann auch immer schreiben, wenn Siemens Energy morgen um 5 Euro fällt wie viele Jahresgewinne jetzt schon wieder verloren gegangen sind.
D
Daxcall, 03.01.2026 14:39 Uhr
0

USA kommt als Weltpolizei nicht mehr in Frage. Das wird Europas Position schwächen, was wiederum gut für daxpunkte ist.

Nicht vergessen das du Montag die Punkte im DAX, die so einfachen wegkommen, notierst. Das ist dann nach Freitag das zweite Down-Gap in diesem Jahr. Steht somit 2:0 für die SHORT Seite.
D
DaxPerformer, 03.01.2026 14:20 Uhr
0
Der Nasdaq wird die nächsten Wochen circa 3000 Punkte fallen, sagt danach nicht ich hätte euch nicht gewarnt
A
Agent.K, 03.01.2026 14:16 Uhr
0
Vermutlich wird der DAX auch steigen wenn Atombomben fallen…
D
Dr._K, 03.01.2026 14:13 Uhr
1
USA kommt als Weltpolizei nicht mehr in Frage. Das wird Europas Position schwächen, was wiederum gut für daxpunkte ist.
D
DaxPerformer, 03.01.2026 14:12 Uhr
0
Als nächstes wird Putin aus dem Kreml gezerrt
D
DaxPerformer, 03.01.2026 13:22 Uhr
0
Einsatz seitens USA schon beendet. Wow
d
dr.masud, 03.01.2026 13:18 Uhr
0

Venezuela wird zurücl feuern, Black Monday kommt

Bipolar?
SvenC
SvenC, 03.01.2026 12:39 Uhr
0
Krank
T
Trader407407, 03.01.2026 12:32 Uhr
1
China wird sich Taiwan einverleiben und das ist auch richtig so!
Z
Zocker91, 03.01.2026 12:19 Uhr
1
Jetzt kommen wieder die ganzen Spezialisten
T
Trader407407, 03.01.2026 11:53 Uhr
0
Raubangriff der USA auf Venezualisches Öl!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen