Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
A
Abwickler, 08.01.2026 8:20 Uhr
0
Und Nvidia und Elon Musk bauen eine Großmanufaktur in der Nähe von Erfurt.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:21 Uhr
0

Politiker, sogenannte Kulturschaffende, Berufslinke und viele andere, die nicht richtig arbeiten wollen schaffen in der Statistik zwar Sozialprodukt, aber nichts zum Essen.

Ja, sie produzieren viel schlechte Laune.😂
A
Abwickler, 08.01.2026 8:22 Uhr
0
Bei den Perspektiven müsste der DAX eigentlich sofort wieder steigen.
D
Dr._K, 08.01.2026 8:25 Uhr
0

Bei den Perspektiven müsste der DAX eigentlich sofort wieder steigen.

Tut er doch. Kommt wie erwartet mit 50/50 Upgap ggü. Schluss gestern rein.
D
Daxcall, 08.01.2026 8:36 Uhr
0

Tut er doch. Kommt wie erwartet mit 50/50 Upgap ggü. Schluss gestern rein.

Ging mit 130 Punkte Dow Gap seit Schlusskurs 22;00 Uhr von 25140 auf 25005 zurück. Den da macht auch der DAX Futures zu.
i
immerneuling, 08.01.2026 8:19 Uhr
0

Blühende Landschaften in Ost, West, Nord und Süd. Nur nicht in Berlin.🍋

Politiker, sogenannte Kulturschaffende, Berufslinke und viele andere, die nicht richtig arbeiten wollen schaffen in der Statistik zwar Sozialprodukt, aber nichts zum Essen.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:18 Uhr
0
Dadurch erhöht sich das Wirtschaftswachstum deutlich.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:18 Uhr
0
Dadurch erhöht sich das Wirtschaftswachstum deutlich.
D
Dr._K, 08.01.2026 8:18 Uhr
0
Vielleicht erhöht Siemens Energy sogar die Dividende von 0.7 auf.0.74.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:17 Uhr
0
Und dann gibt es zwei neue Bundesländer. Mallorca und Tirol.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:15 Uhr
0
Ist im Dax noch viel zu wenig berücksichtigt.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
Da bauen wir wieder Autobahnen, Zugstrecken, Wohnungen. Die Firmen haben alle eine Auslastung von 100%.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:13 Uhr
0
Blühende Landschaften in Ost, West, Nord und Süd. Nur nicht in Berlin.🍋
D
Dr._K, 08.01.2026 8:11 Uhr
0
Du unterstellst den Kurssetzern in Frankfurt die den dax wegen solcher Aussichten steigen lassen, dass sie von Wirtschaft keine Ahnung haben? MHH..
J
Julez, 08.01.2026 8:09 Uhr
0
Wirtschaftlicher Aufschwung wenn die AFD an die Macht kommt. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer das glaubt, hat von Wirtschaft wirklich überhaupt keine Ahnung.
D
Dr._K, 08.01.2026 8:07 Uhr
0
Aber da eher alle Blockparteien zusammen eine Koalition bilden, braucht es dafür 50%. Dax preist es aber trotzdem schonmal ein. Eben als eine Wette auf die Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen