Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
E
Eisbergorder, 08.01.2026 22:56 Uhr
0
Trump: Ich weise meine Vertreter an, Hypothekenanleihen im Wert von 200 Mrd. Dollar zu kaufen https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:55 Uhr
0
Rally geht erst richtig los. Das lockt jetzt einige rein so ein guter dax
D
DaxPerformer, 09.01.2026 6:09 Uhr
0
Heute 14:30 werden die shorts zerpflückt, arbeitslosenzahlen
S
Storch22, 09.01.2026 7:48 Uhr
0
Es gibt doch keine Shortys mehr.
NeverStop
NeverStop, 09.01.2026 7:50 Uhr
0
Heute soll doch die Entscheidung getroffen werden ob die Zölle illegal sind oder nicht, finde nur beim googlen gerade nichts. Hat wer eine Verlinkung dazu?
D
Dr._K, 08.01.2026 22:45 Uhr
0
Ob es morgen wohl ein 50/50 Upgap gibt?
S
Storch22, 08.01.2026 22:42 Uhr
0
Der DAX steigt schon wieder kräftig
N
Natasha, 08.01.2026 22:31 Uhr
0
Es sei euch gegönnt 😘
S
Storch22, 08.01.2026 22:29 Uhr
0
Und Morgen haben wir Freitag,also weiterLong
N
Natasha, 08.01.2026 22:29 Uhr
0
Leute ich habs geschafft, hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. Ich schließe jetzt alles und Seil mich ab. Kohle ohne Ende, brutal🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 22:28 Uhr
0
Never stop long ❤️❤️❤️❤️
Robarot
Robarot, 08.01.2026 22:27 Uhr
0

Weiter hoch am Montag?

Warum nur 4 Tage Woche morgen ist Freitag?
E
Eisbergorder, 08.01.2026 22:26 Uhr
0
Senat will Trump-Befugnisse für Angriffe in Venezuela beschränken. https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/101678978/
P
ParaStox, 08.01.2026 22:25 Uhr
0
Weiter hoch am Montag?
B
BlueStar22, 08.01.2026 21:41 Uhr
0

Dax kennt wohl nur eine Richtung.

Wo soll er denn hin. Zu Jahresbeginn positionieren sich alle und kaufen
M
Mentalcoach, 08.01.2026 21:39 Uhr
0
Dax kennt wohl nur eine Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen