Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.566
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:19 Uhr
0

Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position

Damit Leute immernoch denken dass der dax Deutschland abbildet Obwohl das allermeiste Geld im Ausland erwirtschaftet wird🤷
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2026 18:21 Uhr
0

Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position

Wer keine Ahnung hat, wie und wo deutsche Unternehmen Geld verdienen, sondert so einen Stuss ab.
A
Andi1919, 09.01.2026 18:22 Uhr
0

Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position

Was für ein Profi 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2026 18:22 Uhr
0

Wer wird abgezockt?

Vermutlich sind die Trader gemeint. Der Anleger mit einem breit gestreuten Depot jedenfalls nicht.
S
Storch22, 09.01.2026 18:23 Uhr
0
Da muss ja ein gewaltiges Wirtschaftswunder auf uns zukommen,denn die Märkte haben die letzten drei Jahre ca 55% plus gemacht.Aber von der Wirtschaft ist nicht viel gekommen.
S
Sennor89, 09.01.2026 18:16 Uhr
0
Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:15 Uhr
0
Die New York Fed hebt ihre BIP-Prognose für das vierte Quartal 2025 von 2,07% auf 2,62% Us wirtschaft wird deutlich stärker wachsen als erwartet 💪
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:13 Uhr
0
Stark wie viele noch vorm Wochenende rein wollen um ein mögliches upgap nicht zu verpassen. Sp500 wieder neues ath erreicht
P
PhiPet, 09.01.2026 18:12 Uhr
0
ja gibt es eh nichts was passieren kann um die Indizes mal runterzuziehen. mein Depot leuchtet dunkelgrün, ob das alles gesund ist, sehen wir dann irgendwann.
d
dr.masud, 09.01.2026 18:05 Uhr
2
Man stelle sich vor Trump greift übers Wochenende auch noch den Iran an. Das wäre ein weiteres 2 % up gap in allen Indizes
S
Storch22, 09.01.2026 18:00 Uhr
0
Das ist doch schon Standard.
D
DaxPerformer, 09.01.2026 17:49 Uhr
0
Zum Freitag wird der Sack voll gepumpt
F
Finity, 09.01.2026 17:39 Uhr
0
Nikkei
D
DaxPerformer, 09.01.2026 17:11 Uhr
0
Pump
n
nufan, 09.01.2026 17:00 Uhr
0
Als ich gelesen habe, dass es heute keine Zollentscheidung gibt, war mein erster Gedanke: Dann eben wieder dip-buying. Irgendwie ist das Wallstreet-Playbook inzwischen schon ziemlich langweilig geworden...
B
Biglong, 09.01.2026 16:52 Uhr
0

Dieses Spiel ist nicht mehr nachvollziehbar.Es geht nur noch um Abzocke.

Wer wird abgezockt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
Alle Diskussionen