Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.566
A
Andi1919, 09.01.2026 20:02 Uhr
0

So viele Punkte sind eine Auszeichnung.

Dax 💪
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 20:03 Uhr
0

Irgendwie muss man ja sie shorties anlocken. Zuerst antäuschen als wäre dies das heutige top und dann aber direkt wieder raufziehen sodass alle shorts glatt gestellt werden

Darum geht es auch nur noch
d
dr.masud, 09.01.2026 20:04 Uhr
1

Ein paar Handelstage Anfang 2026 sind vorüber und man weiß jetzt schon das wir Ende 2026 deutlich höher stehen werden … marc my words .

Und wer ist jetzt Marc ? Dein Bruder?
N
Natasha, 09.01.2026 20:04 Uhr
1
Neue Punkte 🚀🚀🚀
N
Natasha, 09.01.2026 20:04 Uhr
1
Platz bis 30k
A
Abwickler, 09.01.2026 20:00 Uhr
0
So viele Punkte sind eine Auszeichnung.
A
Abwickler, 09.01.2026 20:00 Uhr
0
Ich bin stolz auf unsere Dax-Unternehmen. Da wird richtig angepackt.
MarmeII74
MarmeII74, 09.01.2026 19:53 Uhr
0
Ein paar Handelstage Anfang 2026 sind vorüber und man weiß jetzt schon das wir Ende 2026 deutlich höher stehen werden … marc my words .
D
Dr._K, 09.01.2026 19:53 Uhr
0
Gleich könnte es über die 300 knallen. Natürlich nur von den Punkten her
B
BlueStar22, 09.01.2026 19:52 Uhr
0

Nur noch Fallen …

Irgendwie muss man ja sie shorties anlocken. Zuerst antäuschen als wäre dies das heutige top und dann aber direkt wieder raufziehen sodass alle shorts glatt gestellt werden
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 19:50 Uhr
0

Aber krasse Bärenfalle vorhin zum handelsstart der Amis. Kurzer dip und direkt wieder rauf

Nur noch Fallen …
B
BlueStar22, 09.01.2026 19:49 Uhr
0
Aber krasse Bärenfalle vorhin zum handelsstart der Amis. Kurzer dip und direkt wieder rauf
S
Storch22, 09.01.2026 19:41 Uhr
0
Die 26 fällt dann wohl schon im Januar.
TheHugo
TheHugo, 09.01.2026 19:40 Uhr
0
Wann fällt das wieder. Kann nicht sein das es weiterhin steigt
B
BlueStar22, 09.01.2026 19:19 Uhr
0
Sp500 cfd ist bereits über die 7k gehüpft💪📈
D
DaxPerformer, 09.01.2026 18:59 Uhr
0
Nasdaq macht in Q1 28k, da ist noch jede Menge Luft nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen