Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.125
E
Endkontrolle, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
das halte ich nicht aus
B
BlueStar22, 21.01.2026 20:46 Uhr
0

Wo steht das

Bei den news ticker z.b. stock3
BigShort22
BigShort22, 21.01.2026 20:47 Uhr
0
Siehst BlueStar ich hab es dir doch gesagt. hast dir umsonst eingeschis.sen wegen deinen 5 Prozent 😂 einfach mal ruhig bleiben und positionieren
D
Dr._K, 21.01.2026 20:47 Uhr
0
Siemens Energy heute nochmal die Dividenden von 5 Jahren gestiegen. Jetzt müssen sie sich aber beeilen die bis morgen zu verdienen.
C
Chrisxx, 21.01.2026 20:45 Uhr
0

Donald Trump gibt bekannt, dass die für den 1. Februar geplanten Zölle aufgrund von Fortschritten bei NATO-Verhandlungen über Grönland und die Arktis-Region nicht eingeführt werden Genau wie erwartet, trump rudert zurück 🚀🚀

Wo steht das
D
DaxPerformer, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
D
Dr._K, 21.01.2026 20:45 Uhr
0

Welche zölle setzt er den nun aus? Die neuen oder die alten?

Gar keine. Meinte ja vorhin er hatte noch viel höhere machen können.
T
Tulpenverkäufer, 21.01.2026 20:44 Uhr
1
Ärgerlich, meinen long bei 24.600 verkauft. Naja wird oben wieder ein short gekauft. Lol
D
Dr._K, 21.01.2026 20:44 Uhr
0
Und die nächsten 50 erfundenen Punkte. Geil 🤣👍
N
Natasha, 21.01.2026 20:44 Uhr
0
Danke dax
B
BlueStar22, 21.01.2026 20:44 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt, dass die für den 1. Februar geplanten Zölle aufgrund von Fortschritten bei NATO-Verhandlungen über Grönland und die Arktis-Region nicht eingeführt werden Genau wie erwartet, trump rudert zurück 🚀🚀
N
Natasha, 21.01.2026 20:44 Uhr
0
Bin bald Millionär
T
Trader407407, 21.01.2026 20:43 Uhr
2
Marktmanipulationen vom feinsten!
B
BlueStar22, 21.01.2026 20:43 Uhr
0
Heftige tageskerze in den us indizes. Shorts werden ordentlich zerlegt
T
Tulpenverkäufer, 21.01.2026 20:43 Uhr
0
Heute 25k - total surreal.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen