Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
Robarot
Robarot, 25.01.2026 12:31 Uhr
0
Müssten da nicht Kriegsschiffe vor Ort entsendet werden. Wenn Demonstranten gezielt getötet werden?
E
Eisbergorder, 25.01.2026 12:37 Uhr
0

Tja das Land meiden und keine Produkte kaufen

Der "Sell-America" Trade läuft. US-Staatsanleihen abgestoßen - Auch schwedischer Pensionsfonds zieht "Sell America" durch https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/102023034/
A
Abc12345, 25.01.2026 13:05 Uhr
0
Wer die Aktie nicht hat wenn Sie fällt, der hat die Aktie auch nicht wenn Sie steigt 🤩
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.01.2026 13:25 Uhr
0
Warum ist der Dax schon um 100pkt abgerauscht
Dubai2000
Dubai2000, 25.01.2026 12:24 Uhr
0

Wieder ein Amerikaner in den USA von ICE erschossen. Er wurde regelrecht hingerichtet. Und sofort kam danach wieder die Regierung mit dreisten Lügen um es zu rechtfertigen. Unfassbar was da drüben passiert

Tja das Land meiden und keine Produkte kaufen
MarmeII74
MarmeII74, 25.01.2026 12:02 Uhr
0
Das Regime in America beseitigt strategisch mittels ihrer ice Agenten potentielle Systemgegner. Und die Leute sagen in Rußland wird mit harter Hand geherrscht. Augen auf! 🐑
Robarot
Robarot, 25.01.2026 10:48 Uhr
0
Jede verdammte Zeitung was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Jede Nachrichten Sendung.
d
davidd1234, 25.01.2026 10:47 Uhr
0

Wieder ein Amerikaner in den USA von ICE erschossen. Er wurde regelrecht hingerichtet. Und sofort kam danach wieder die Regierung mit dreisten Lügen um es zu rechtfertigen. Unfassbar was da drüben passiert

quelle?
d
dr.masud, 25.01.2026 10:46 Uhr
0
Wieder ein Amerikaner in den USA von ICE erschossen. Er wurde regelrecht hingerichtet. Und sofort kam danach wieder die Regierung mit dreisten Lügen um es zu rechtfertigen. Unfassbar was da drüben passiert
Pilgri
Pilgri, 25.01.2026 1:33 Uhr
0
Die Befüllung ist das Problem.
S
Sporthamburg2, 24.01.2026 21:10 Uhr
0

Was soll sich geändert haben? Wenig bis garnix.

Gibt neue Pipelines, Flüssiggasterminals etc. Hat sich so ziemlich Alles geändert.
A
Abwickler, 24.01.2026 21:07 Uhr
0
Wirtschaftsministerin Reiche ist ein ähnlicher Totalausfall wie Habeck und Altmaier.
A
Abwickler, 24.01.2026 21:05 Uhr
0

Die Versorgungsstruktur hat sich geändert. Eine Knappheit ist sehr unwahrscheinlich.

Knappheit wird auftreten und die Preise werden steigen.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 20:13 Uhr
0

Die Versorgungsstruktur hat sich geändert. Eine Knappheit ist sehr unwahrscheinlich.

Was soll sich geändert haben? Wenig bis garnix.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen