Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
D
Dr._K, 27.01.2026 9:30 Uhr
1
die Zukunft bei Intel? Gewinnrückgang, sieht man ja...
A
Abwickler, 27.01.2026 9:32 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft und nicht die news von heute, viele Anfänger verstehen das nicht

In der Tag-zu-Tag-Veränderung verändert sich die Zukunft meist nur wenig. Da werden die Nachrichten dann interessant.
A
Abwickler, 27.01.2026 9:34 Uhr
0
Jetzt sind die Märkte aber plötzlich ziemlich schlecht gelaunt. Also doch die Nachrichten. Waren nur die vorbörslichen Punkteerfinder so optimistisch.
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 9:37 Uhr
0
Indien Abkommen steht basf gehört eigentlich zu den Gewinnern und was passiert? 😂👍
D
DaxPerformer, 27.01.2026 9:42 Uhr
0

Indien Abkommen steht basf gehört eigentlich zu den Gewinnern und was passiert? 😂👍

Sell the News, basf sind top einstiegskurse. Nur eine Frage der Zeit bis die wieder Richtung 100 euro läuft. Gibt immer Top Chancen nur viele sehen sie nicht
D
DaxPerformer, 27.01.2026 9:28 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft und nicht die news von heute, viele Anfänger verstehen das nicht
D
Dr._K, 27.01.2026 9:25 Uhr
0
nur ist die Bude selbst bei enttäuschenden 0,6 usd Gewinn (und meist massiv Verlust) keine 9 usd wert.
D
DaxPerformer, 27.01.2026 9:23 Uhr
0

So wie bei Intel 🤣

Intel war doch eine schöne bodenbildung letztes Jahr. Steht immer noch 150% seit den Tiefs im Plus. Nur eine kleine Korrektur, super für einen Einstieg
u
unb3li3v4bl3_xD, 27.01.2026 8:53 Uhr
0
Steht ja nur die halbe Frage da .... Sinnlos
u
unb3li3v4bl3_xD, 27.01.2026 8:45 Uhr
1

Nasdaq wird heftig gekauft, vor den Quartalszahlen wollen noch alle rein

So wie bei Intel 🤣
D
Dr._K, 27.01.2026 8:30 Uhr
1
Machen schon länger keinen Gewinn mehr. Um sowas reißen sich die Börsianer
Robarot
Robarot, 27.01.2026 8:28 Uhr
0
Puma 40% in den letzten beiden Tagen Übernahme Fantasie.
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 8:28 Uhr
0
Mit dem Abkommen Indien Europa dax dann sprunghaft bei 26000 ?
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 8:22 Uhr
0
Ach Indien ist der Grund
D
DaxPerformer, 27.01.2026 8:15 Uhr
0
Meine follower profitieren wieder mal maximal von der Entwicklung im nasdaq. Neues ath die Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen