Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.701,10 PKT
-0,84 % -210,08
21:52:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.712
d
dr.masud, 30.01.2026 0:10 Uhr
1

Welche gewinne denn abgegeben? Vorjahresquartal lag EpS bei 2,4 und jetzt bei 2,84. Gewinne sind deutlich angestiegen und auch der kurs stehr höher als um 22 uhr.

Du kapierst einfach nichts
H
Hühnerschrecker, 30.01.2026 3:50 Uhr
0
Der Taschendax 🦡 fällt schon wieder. Alle anderen tiefrot . China ect.
Robarot
Robarot, 30.01.2026 5:00 Uhr
0

Da hat es dann schon 12 Grad Plus. Wird Zeit wieder für die Shorts

Vielleicht in Freiburg aber nicht im Rest von Deutschland. Im Norden soll es bis Ende Februar eisig bleiben.
MichelH
MichelH, 30.01.2026 6:06 Uhr
0
Kann jemand mal SAP unterstützen? Über Freiburg lacht die Sonne über Berlin die ganze Welt.
Robarot
Robarot, 30.01.2026 7:24 Uhr
1
US-Shutdown vorerst abgewendet – Demokraten ringen Trump Zugeständnisse ab
B
BlueStar22, 29.01.2026 23:24 Uhr
0

Ja genau deswegen alle Gewinne wieder abgegeben

Welche gewinne denn abgegeben? Vorjahresquartal lag EpS bei 2,4 und jetzt bei 2,84. Gewinne sind deutlich angestiegen und auch der kurs stehr höher als um 22 uhr.
d
dr.masud, 29.01.2026 23:04 Uhr
0

Apple Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,84 USD die Analystenschätzungen von 2,67 USD. Umsatz mit 143,8 Mrd. USD über den Erwartungen von 137,47 Mrd. USD🎉

Ja genau deswegen alle Gewinne wieder abgegeben
D
Dr._K, 29.01.2026 22:38 Uhr
0
Wahnsinn dass ein Scamwert wie Apple immer noch keinen nennenswerten Gewinn macht.
B
BlueStar22, 29.01.2026 22:33 Uhr
0
Apple Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,84 USD die Analystenschätzungen von 2,67 USD. Umsatz mit 143,8 Mrd. USD über den Erwartungen von 137,47 Mrd. USD🎉
B
BlueStar22, 29.01.2026 22:32 Uhr
0
Apple gerade mit überragenden Zahlen💪
BigShort22
BigShort22, 29.01.2026 21:57 Uhr
0
Irre. Der kleine side long vorhin sich doch direkt gelohnt
BigShort22
BigShort22, 29.01.2026 21:56 Uhr
0
Nein ohne Apple schon ☝🏻😂
E
ErklärBär, 29.01.2026 21:54 Uhr
0

Nas gleich im Plus🔥🤌🏻

Ja? Apple liefert ?
BigShort22
BigShort22, 29.01.2026 21:53 Uhr
0
Nas gleich im Plus🔥🤌🏻
E
ErklärBär, 29.01.2026 21:47 Uhr
0

Da reicht eine news und der kurs squeezt nach oben und du kommst mit den shorts nimmer grün raus. Was ist daran bitte risikolos??

Bei dir squeezt vielleicht der tägliche Medikamentenbedarf
B
BlueStar22, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Musst du schauen in Chart. Dann du verstehen vielleicht das Kurse unter 15, 18, 20k gab. Du verstehen meine Satz ? PS die Fakten stehen auf rot

Da reicht eine news und der kurs squeezt nach oben und du kommst mit den shorts nimmer grün raus. Was ist daran bitte risikolos??
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,06 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen