Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
B
BlueStar22, 06.02.2026 22:19 Uhr
0

„Weiterhin Short und ohne Risiko“ haha junge geh einfach schlafen😂

Das versteht erklärbär nicht weil er sich nicht an gestern erinnern kann. Wird Zeit dass er ins bettchen geht
d
dr.masud, 06.02.2026 23:15 Uhr
0
Trump places 25% tariff on countries trading with Iran Wie brav Trump bis nach 23 Uhr gewartet hat haha
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 23:22 Uhr
1
Bin mal gespannt auf Bitcoin nächste Woche,da ich denke die Gegenbewegung ist eine Falle. Wahrscheinlich steckt hier auch Trump dahinter.
Titan80
Titan80, 07.02.2026 0:27 Uhr
1
Oder euch geht das Gas aus . Gordon Gekko . König der 6% p.a. Ich lach mich tot 🤣
Titan80
Titan80, 07.02.2026 0:29 Uhr
1
Soll ich Kerzen schicken aus Dubai? Ich helfe gerne. Ich bin sozial.
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 22:12 Uhr
0
„Weiterhin Short und ohne Risiko“ haha junge geh einfach schlafen😂
E
ErklärBär, 06.02.2026 22:08 Uhr
0

Auch im Sinne von deinem aktuell -70% depot wovon du ständig sprichst. Les doch deine Kommentare von gestern abend. Dein Gedächtnis ist ja schlechter als bei einer Eintagsfliege 😂 Jetzt erklär uns mal was an short ohne Risiko sein soll was du gestern ständig herumposaunt hast. Der heutige squeeze scheint dich wohl überrascht haben

Nein ich bin gestern Abend nicht short rein. Kannst aber gerne den Kommentar mir zeigen.Du musst mir erklären wo das Risiko ist.
w
ward, 06.02.2026 22:04 Uhr
0
https://ibb.co/sd8B3wkf 🤠
E
Engeni_2025, 06.02.2026 22:00 Uhr
0
DJ gleich unter 50k🎉
D
Dr._K, 06.02.2026 21:59 Uhr
0
Naja, was willste machen? Verkaufen geht nicht, Null Liquidität vorhanden, siehe MS, Bitcoin, SAP, PayPal, etc. Also weiter hoch taxieren
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:57 Uhr
1
Einfach nur lächerlich
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Und jetzt Bullenfalle 🤪🫣
D
Dr._K, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Müsste jetzt eigentlich gleich noch über die 800 hüpfen.
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:53 Uhr
0
Aber echt krasse Bärenfalle gestern. Selbe Muster wie mitte/ende Januar. Kurz bären anlocken und dann schießt alles wieder rauf
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:52 Uhr
0
Und am Wochenende 👎🏻
D
Dr._K, 06.02.2026 21:51 Uhr
0
Ja Merval heute sogar mit 44k Plus. Und das an einem Tag. Also jetzt nicht Euros, aber Punkte. Toll. 🍾🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen