Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
ward,
09.02.2026 13:04 Uhr
0
Beim Bären müsste es ja auf 29k gehen, bis er mit seinem Short im Minus ist😅
BigShort22,
09.02.2026 13:54 Uhr
0
Daxcall lass doch mal den erklärbar in Ruhe😀 der dax war vorhin wirklich ganz kurz bei 25k😂
Daxcall,
09.02.2026 14:10 Uhr
0
Wenn du einmal was richtig lesen könntest und nicht so Begriffsstutzig wärest, dann hat der geschrieben, das er den Stopp bei knapp 25000 platziert hat. Und seitdem er das geschrieben hat, ging der DAX noch nicht dahin um sicherheitshalber aus gestoppt zu werden. Wo er genau SHORT gegangen ist im DAX oder DAX Futures, habe ich nicht gelesen.
BigShort22,
09.02.2026 12:57 Uhr
0
Hab jetzt auch mal einen Short, bei 25200 platziert, bisher gut im Plus
ErklärBär,
09.02.2026 12:22 Uhr
0
Jetzt musst du aber aus dem SHORT wieder draußen sein. Haben das KASSA DAX GAP geschlossen, sind wieder über 24715-735 und auch schon an der 24750 gleich angekommen. Nicht das wir nochmal in Richtung 24815-840 steigen. Wäre nicht schlimm, könnte man ja nachkaufen. Das wir deutlich über 25000 Punkte ausbrechen, glaube ich auch nicht.
Ne weiterhin short, sl ist drin
Daxcall,
09.02.2026 12:10 Uhr
0
Jetzt musst du aber aus dem SHORT wieder draußen sein. Haben das KASSA DAX GAP geschlossen, sind wieder über 24715-735 und auch schon an der 24750 gleich angekommen. Nicht das wir nochmal in Richtung 24815-840 steigen. Wäre nicht schlimm, könnte man ja nachkaufen. Das wir deutlich über 25000 Punkte ausbrechen, glaube ich auch nicht.
ward,
09.02.2026 12:05 Uhr
0
Erklärdbub... jetzt schreibst du ja bereits seit 17k Short ohne Risiko. Wie machst du das, bei so einem Anstieg so viel Geld mit Short zu verdienen? Das ist wirklich richtig gut. Vor allem, weil alles, was du sonst so geschrieben hast ja nur in die Hose ging. Bemerkenswert🤩
Daxcall,
09.02.2026 11:51 Uhr
0
Da GAP ist zu im KASSA DAX und der LONG läuft bereits wieder ganz gut an.
Daxcall,
09.02.2026 11:28 Uhr
0
Immer SL rein, dann ohne Risiko. Aber akt. ist nur das GAP CLOSE im KASSA DAX das Ziel der SHORT Seite. Die 24745 nach der 24721 muss dann die LONG Seite wieder zurückgewinnen. Dann wäre mit überlaufen der 24780 der LONG wieder gut. Da auf jeden Fall aufpassen.
Daxcall,
09.02.2026 11:25 Uhr
0
Akt. fallen wir jetzt unter das alte ATH bei 24771. Sind jetzt schon 190 Punkte weggekommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |