Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.098
B
Biglong, 09.02.2026 16:16 Uhr
0

SE heute schon wieder 3 Unternehmensjahresgewinne teurer geworden. Die Firma muss jetzt über 50 Jahre Geld verdienen um die Taxierungen des letzten Jahres auch reinzubekommen. Bin ich froh, dass die Punktzuwächse schon lange nichts mehr mit den Unternehmensentwicklungen zu tun haben.

Warum jetzt immer was SE, schreib mal was zu SAP
B
Biglong, 09.02.2026 16:15 Uhr
0

jetzt kommen wieder Punkte oben drauf. Amerika grade aber auch weggeknickt. da knallen beim Dax direkt irgenwelche Punkte drauf :D

Schreib es mal bitte alle 5 minuten damit es auch jeder versteht
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 16:11 Uhr
1
DAX =Schwachsinn!
D
Dr._K, 09.02.2026 16:05 Uhr
0
SE heute schon wieder 3 Unternehmensjahresgewinne teurer geworden. Die Firma muss jetzt über 50 Jahre Geld verdienen um die Taxierungen des letzten Jahres auch reinzubekommen. Bin ich froh, dass die Punktzuwächse schon lange nichts mehr mit den Unternehmensentwicklungen zu tun haben.
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 16:03 Uhr
0
Du meinst hochgekauft.
A
Abc12345, 09.02.2026 16:02 Uhr
0
Wird weiter munter abverkauft
D
Dr._K, 09.02.2026 15:41 Uhr
0
jetzt kommen wieder Punkte oben drauf. Amerika grade aber auch weggeknickt. da knallen beim Dax direkt irgenwelche Punkte drauf :D
BigShort22
BigShort22, 09.02.2026 15:34 Uhr
0
Ich auch 😂
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 15:26 Uhr
0
Dollarschwäche bremst ein bisschen.
E
ErklärBär, 09.02.2026 15:13 Uhr
0

Wenn du einmal was richtig lesen könntest und nicht so Begriffsstutzig wärest, dann hat der geschrieben, das er den Stopp bei knapp 25000 platziert hat. Und seitdem er das geschrieben hat, ging der DAX noch nicht dahin um sicherheitshalber aus gestoppt zu werden. Wo er genau SHORT gegangen ist im DAX oder DAX Futures, habe ich nicht gelesen.

Ich bin bei knapp 25k seit 2 Februar short. Entspannt euch.
D
Daxcall, 09.02.2026 15:12 Uhr
0

Um einen SL da zu platzieren musst du bei 25 k erst mal einsteigen du m.onk, raffst du überhaupt was?😂

Eine Intelligenzbestie bist du sicher nicht. Dann scroll mal solange runter bis du es findest wo er SHORT eingestiegen ist. Dann kann er ja den SL reinstellen.
BigShort22
BigShort22, 09.02.2026 14:34 Uhr
0
Um einen SL da zu platzieren musst du bei 25 k erst mal einsteigen du m.onk, raffst du überhaupt was?😂
w
ward, 09.02.2026 14:22 Uhr
0
Das wird er uns aber schon noch schreiben😅
D
Daxcall, 09.02.2026 14:10 Uhr
0

Daxcall lass doch mal den erklärbar in Ruhe😀 der dax war vorhin wirklich ganz kurz bei 25k😂

Wenn du einmal was richtig lesen könntest und nicht so Begriffsstutzig wärest, dann hat der geschrieben, das er den Stopp bei knapp 25000 platziert hat. Und seitdem er das geschrieben hat, ging der DAX noch nicht dahin um sicherheitshalber aus gestoppt zu werden. Wo er genau SHORT gegangen ist im DAX oder DAX Futures, habe ich nicht gelesen.
BigShort22
BigShort22, 09.02.2026 13:54 Uhr
0
Daxcall lass doch mal den erklärbar in Ruhe😀 der dax war vorhin wirklich ganz kurz bei 25k😂
D
Daxcall, 09.02.2026 13:35 Uhr
0

Hab jetzt auch mal einen Short, bei 25200 platziert, bisher gut im Plus

Passt zu Dir! Plaziert und gut im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen