Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.125
D
Daxcall, 27. Apr 15:44 Uhr
0

@GutenAbend777 erst Spam das du weil es steigt und dann drehst am Rad weil es fällt. Heftig

Der ist nicht ganz koscher. Braucht steigende Kurse und ist nicht glücklich wenn er noch tiefer kaufen könnte.
d
dr.masud, 27. Apr 15:46 Uhr
0
Ich denke gutenabend ist ein sekretorisches Produkt aus irgendeiner **** von bluestar
d
dr.masud, 27. Apr 15:47 Uhr
0
Unglaublich welche Wörter aus diesen Nordkorea forum hier zensiert werden 😂
D
Daxcall, 27. Apr 15:48 Uhr
0
Der NASDAQ Futures Boden ist bei 27344 Nachttief. Hoch waren wir schon 27540. Akt 27355. Bricht die 344, dann 27315-275-235 oder noch 27195. Bis Mittwoch dürfte das große Geld den Markt noch stützen. KASSA DAX müsste doch jetzt das GAP CLOSE machen.
E
ErklärBär, 27. Apr 15:50 Uhr
0

Ich denke gutenabend ist ein sekretorisches Produkt aus irgendeiner **** von bluestar

😆😆😆😆
E
ErklärBär, 27. Apr 15:29 Uhr
1
@GutenAbend777 erst Spam das du weil es steigt und dann drehst am Rad weil es fällt. Heftig
G
Groot95, 27. Apr 15:27 Uhr
0
bin gespannt was trump zu dem Iranischen Vorschlag sagt.
D
Daxcall, 27. Apr 15:16 Uhr
0

Und was machst du? Ich sitze draußen. Aber deine Peinlichkeiten gehen ja gar nicht 😅😅. Das du keine hundert Anzeigen an der Backe hast wundert mich echt

Ich sitze auch draußen. Das ist jetzt aber außergewöhnlich bei 22 Grad. Und ich wundere mich, das du nicht wenigstens eine Anzeige hast, oder BörsenNews.de dich nicht sperrt.
Robarot
Robarot, 27. Apr 15:16 Uhr
0
Ich mag halt das Wort.
D
Daxcall, 27. Apr 15:14 Uhr
0

Nein.

Gut dann zur 24128,98!! Sag Bescheid wann du SHORT gehst im NASDAQ und LONG im DAX. Futures im DAX jetzt Minus 215 Punkte stehen 24295.
E
ErklärBär, 27. Apr 15:14 Uhr
0

Und was machst du? Ich sitze draußen. Aber deine Peinlichkeiten gehen ja gar nicht 😅😅. Das du keine hundert Anzeigen an der Backe hast wundert mich echt

Ihh bist du dmm😆
K
KäseLaugenStange777, 27. Apr 15:13 Uhr
0

Mit dem Hund spazieren gehen. Oder poste doch wieder was, wie Sonntag im neuen Dax Prognose Forum. Hast du am WE nichts zu tun, als 18 Sinnfreie Post zu schreiben, bei 25 Grad draußen und strahlenden Sonnenschein?.

Und was machst du? Ich sitze draußen. Aber deine Peinlichkeiten gehen ja gar nicht 😅😅. Das du keine hundert Anzeigen an der Backe hast wundert mich echt
D
Daxcall, 27. Apr 15:10 Uhr
0

6 Ausrufezeichen sind besser. Also daxcall mach ne Ansage, möchte reich werden. Was soll ich die nächsten Minuten machen?

Mit dem Hund spazieren gehen. Oder poste doch wieder was, wie Sonntag im neuen Dax Prognose Forum. Hast du am WE nichts zu tun, als 18 Sinnfreie Post zu schreiben, bei 25 Grad draußen und strahlenden Sonnenschein?.
Robarot
Robarot, 27. Apr 15:10 Uhr
1

Warum?. Bist du LONG im DAX. Nur KASSA DAX GAP Close für die SHORT Seite und dann meinetwegen zur 24600.

Nein.
K
KäseLaugenStange777, 27. Apr 15:09 Uhr
0

Du bist einfach peinlich wie du mit Daxcall umgehst. Schäm dich

Bin ja nicht nur ich. Das halbe Forum behandelt ihn so. Dich übrigens auch
E
ErklärBär, 27. Apr 15:09 Uhr
0

😅😅😅. Daxcell ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen

Peinlich sich so zu äußern obwohl man flasch lag . Hahaha Anfänger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen