Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
w
ward, 28. Apr 21:35 Uhr
0
Statistisch gesehen kann man doch gar nicht so oft falsch liegen wie du. Was los mit dir?😂
H
Heuschrecke0815, 28. Apr 21:36 Uhr
0
Wir haben einfach viel zu lange über unsere Verhältnisse gelebt. Jetzt geht es erstmal runter. Ist doch längst überfällig.
H
Heuschrecke0815, 28. Apr 21:38 Uhr
0
Ehrlich gesagt finde ich das richtig gut. Weg mit der überheblichen großkotzigkeit. Weinerlich verweichlicht
H
Heuschrecke0815, 28. Apr 21:39 Uhr
0
Unterm Strich absolut verdient
Robarot
Robarot, 28. Apr 21:48 Uhr
0
Leben die Amis nicht noch mehr über ihre Verhältnisse?
E
ErklärBär, 28. Apr 21:21 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren.
A
Abwickler, 28. Apr 20:59 Uhr
0
Deutschland steht mächtig unter Druck. Von innen und von außen. Und Deutschland hat so viel geholfen, und umgekehrt lassen jetzt alle Deutschland abschmieren.
D
Daxcall, 28. Apr 20:48 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article411848142/trump-attackiert-merz-scharf-er-hat-keine-ahnung.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.morgenpost.de%2F&cleverPushNotificationId=6SnffAk8QXd7pEyQp
A
Abwickler, 28. Apr 20:22 Uhr
0

Deutschland wird abgewickelt

Deutschland hat sich abgewickelt. Sarrazin sagte ja immer, dass es die Deutschen selber verursachen.
BigShort22
BigShort22, 28. Apr 20:17 Uhr
1
Deutschland wird abgewickelt
A
Abwickler, 28. Apr 20:16 Uhr
0
Der Teufelskreis aus Armut und sinkendem Leistungswillen dreht sich immer schneller dank Merz und Ampel und Merkel.
A
Abwickler, 28. Apr 20:13 Uhr
0

Gesundheitskosten für Bürgergeld-Empfänger Der Bund will mehr für die Krankenkassen-Beiträge für Bürgergeld-Empfänger ausgeben. Aktuell tragen alle Versicherten den Großteil der Kosten. Der Bund will sich 2027 zunächst in kleinem Umfang (250 Millionen) beteiligen. Brisant: Gleichzeitig kürzt der Bund Geld für die Krankenkassen. Für die Jahre 2027 bis 2030 sollen jeweils zwei Milliarden Euro weniger an die Kassen gehen. Nicht nur die 75 Millionen gesetzlich Versicherten sollen bei der Gesundheitsreform draufzahlen. Den Großteil der Reformkosten (11,3 Milliarden Euro) sollen Kliniken, Ärzte und Pharma tragen. 😂😂😂

Bald hat in diesem Land keiner mehr Lust. Das ist schön kurz vor DDR. Leistung und trotzdem arm.
BigShort22
BigShort22, 28. Apr 20:07 Uhr
0
Gesundheitskosten für Bürgergeld-Empfänger Der Bund will mehr für die Krankenkassen-Beiträge für Bürgergeld-Empfänger ausgeben. Aktuell tragen alle Versicherten den Großteil der Kosten. Der Bund will sich 2027 zunächst in kleinem Umfang (250 Millionen) beteiligen. Brisant: Gleichzeitig kürzt der Bund Geld für die Krankenkassen. Für die Jahre 2027 bis 2030 sollen jeweils zwei Milliarden Euro weniger an die Kassen gehen. Nicht nur die 75 Millionen gesetzlich Versicherten sollen bei der Gesundheitsreform draufzahlen. Den Großteil der Reformkosten (11,3 Milliarden Euro) sollen Kliniken, Ärzte und Pharma tragen. 😂😂😂
G
Geo13, 28. Apr 20:06 Uhr
0

Die planen nochmal neue Schulden aufzunehmen.

Du hast Sondervermögen falsch geschrieben
A
Abwickler, 28. Apr 19:42 Uhr
0

Ich rate zu einem Spaziergang durch die Innenstadt an einem gewöhnlichen Wochentag zur Vormittagszeit...

Genau so ist. 17 Uhr. Glückliche Menschen, denen die Weltlage und die wirtschaftliche Lage komplett egal ist. Die vom Iran-Krieg durch Erzählungen gehört und die Industrie und Arbeit sowieso blöd finden. Und das sind 50-60% in Stadtteilen mit viel Unterschicht.
MichelH
MichelH, 28. Apr 19:37 Uhr
1

Krass, wie SPD und CDU den Normalo schröpfen.Und die Party der Faulen geht weiter!

Die planen nochmal neue Schulden aufzunehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen