Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
angoras
angoras, 30. Apr 17:32 Uhr
1
24300 is in the House.....24400 is incoming
D
Dr._K, 30. Apr 17:38 Uhr
0
Heftig, was ein scamindex. 😂😆 Keine Gewinnmitnahmen möglich. Besonders lustig dass so getan wird als würden irgendwelche etfs gekauft. Von den dt. Gehältern. Daher bricht ja auch der USD wieder weg 😂😂
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:41 Uhr
0
Bin ich mal Short im Dax bei 300 Xetra Sl auf 340.
N
Natasha, 30. Apr 17:55 Uhr
0
Auf ein neues ATH
D
Dr._K, 30. Apr 17:56 Uhr
0

Auf ein neues ATH

In Daxfirmen wurde heute vor dem langen Wochenende einfach sehr schnell und lange gearbeitet. Man hat direkt die Gewinne von über einem Jahr einfahren können. Wegen des Ölpreises 😂
E
ErklärBär, 30. Apr 17:24 Uhr
1

+5 Der DAX steigt am 30. April 2026 kräftig, angetrieben von einer starken europäischen Marktrallye, positiven Unternehmenszahlen und dem allgemeinen Optimismus der Investoren. Auch sinkende Inflations- und Zinserwartungen sowie eine charttechnisch günstige Ausgangslage stützen den Anstieg, während geopolitische Spannungen (Naher Osten) den Markt derzeit kaum

Das glaubst du aber jetzt nicht oder was da geschrieben wird ?
MichelH
MichelH, 30. Apr 17:23 Uhr
0
Naja, Kurse machen Nachrichten, sagte kostolany
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:22 Uhr
0
Ki weiß es.
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:22 Uhr
0
+5 Der DAX steigt am 30. April 2026 kräftig, angetrieben von einer starken europäischen Marktrallye, positiven Unternehmenszahlen und dem allgemeinen Optimismus der Investoren. Auch sinkende Inflations- und Zinserwartungen sowie eine charttechnisch günstige Ausgangslage stützen den Anstieg, während geopolitische Spannungen (Naher Osten) den Markt derzeit kaum
E
ErklärBär, 30. Apr 17:21 Uhr
0

Kann jemand den Anstieg seit 9 Uhr erklären?

Ja Broker haben teuer Sparpläne durchgereicht die am Montag dann eingebucht werden. Man kennt doch das Spiel. Zum Monatswechsel immer hohe Kurse 😂
n
nufan, 30. Apr 17:19 Uhr
0

Welche gute Nachricht war heute 600 Punkte wert ?

Vermutlich +1000 Punkte im DJ-Future. Ist ja eh wieder nur der US-Aktienmarkt, der alles ignoriert und fröhlich steigt.
D
Dr._K, 30. Apr 17:18 Uhr
0
So langsam könnten sie sich eigentlich mal ein neues allzeithoch ausdenken.
MichelH
MichelH, 30. Apr 17:17 Uhr
0
Kann jemand den Anstieg seit 9 Uhr erklären?
D
Dr._K, 30. Apr 17:17 Uhr
0

Welche gute Nachricht war heute 600 Punkte wert ?

Keine, aber 600 Pünktchen sind auch nur ca. 1,2 NettoJahresgewinne. Falls die nicht das sechste Jahr in Folge fallen. Für illiquide Märkte ohne Gewinnmitnahmemöglichkeit ist das nicht viel.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30. Apr 17:15 Uhr
0
Vielleicht diese Aussichten
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:15 Uhr
0
Ölpreis ist keine 7% gestiegen reicht schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen