Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.138
S
Sennor89, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Seltsam das sowas immer genau um 12uhr passiert manchmal denke ich die spielen nur Krieg
D
Daxcall, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Die Meldung kamhttps://www.financialjuice.com/home und c`èst la vie DAXI.
angoras
angoras, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Na ja der Schock wird schnell verdaut sein....Daxi muss ja nach oben.....wti nur bei 105 Dollaris jetzt ....das sollte dem Dax ordentlich Aufschwung geben
Robarot
Robarot, 4. Mai 12:11 Uhr
0

Bin ich mal Short im Dax bei 300 Xetra Sl auf 340.

Und geschlossen Grüße gehen raus an Agent.
T
Trader80800, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Schnell 300 Punkte in 10 Minuten gemacht. Nice trader
d
dr.masud, 4. Mai 12:07 Uhr
0
Ein Kriegsschiff der Amis von 2 iranischen Raketen getroffen. Und Donald gestern vor future Eröffnung "had good Talks "
angoras
angoras, 4. Mai 12:06 Uhr
0

Knapp daneben ist auch vorbei. So schnell geht es halt auch in die andere Richtung.

Das Problem ist für den Anstieg gab es keinen Grund.....für den Absturz gab es einen Grund
Robarot
Robarot, 4. Mai 12:05 Uhr
0
Was jetzt Fliegeralarm?
angoras
angoras, 4. Mai 12:05 Uhr
1
Zwei Raketen trafen ein US-Kriegsschiff nahe der Insel Jask, nachdem dieses iranische Warnungen ignoriert hatte – Iranische Nachrichtenagentur Fars.....das ist der Grund
D
Daxcall, 4. Mai 12:05 Uhr
0

als nächstes sind die 500 dran, wurde grade gesagt.

Knapp daneben ist auch vorbei. So schnell geht es halt auch in die andere Richtung.
T
Trader80800, 4. Mai 12:01 Uhr
0
Und wieder short @400 rejection zone
D
Dr._K, 4. Mai 11:59 Uhr
0

Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣

wird vor allem nach oben geschoben. Gleich springt der Preis an den Tanken wieder hoch. dann dürfte auch der dax endgültig über die 400 taxiert werden.
angoras
angoras, 4. Mai 11:58 Uhr
0
WTI Öl nur bei 103 Dollaris......da kann der Dax ja nur steigen
angoras
angoras, 4. Mai 11:56 Uhr
0
Gesamte Watchlist ist knall grün.....go go go
D
Dr._K, 4. Mai 11:52 Uhr
0

jetzt könnte der kurssteller es gleich über die 400 taxieren

als nächstes sind die 500 dran, wurde grade gesagt.
angoras
angoras, 4. Mai 11:51 Uhr
1
24400 is in the House......24500 is incoming 💪 💪 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen