Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.136
D
Dr._K, 4. Mai 12:20 Uhr
0
De um 70% gestiegene Ölpreis tut dem dax ja auch gut. Schon wieder ein 6stel Jahresgewinne draufgekommen zurück über die 100
R.2024
R.2024, 4. Mai 12:21 Uhr
0
warum der Einbruch? Was habe ich verpasst? War kurz arbeiten...
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Schmelzen diese long Buchgewinne?
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Warum dax 📉 noch so stabil
angoras
angoras, 4. Mai 12:21 Uhr
0

Denke auch wird heute noch zurück über die 400 taxiert.

Natürlich.....der Mic.hel verdaut sowas schnell....ansonsten machen die Amis gleich wieder ordentliche ATHs in den Indexen ...das sollte den Dax erneut Aufschwung geben
D
Dr._K, 4. Mai 12:19 Uhr
0

Na ja der Schock wird schnell verdaut sein....Daxi muss ja nach oben.....wti nur bei 105 Dollaris jetzt ....das sollte dem Dax ordentlich Aufschwung geben

Denke auch wird heute noch zurück über die 400 taxiert.
A
AndreasM., 4. Mai 12:17 Uhr
0

Und geschlossen Grüße gehen raus an Agent.

Also 40 Punkte Minus Trade bei SL bei 340? Waren heute im Xetra bei 406. Für so einen Trade würde ich keinen Grüßen und den nochmal verlinken.
angoras
angoras, 4. Mai 12:16 Uhr
1
So das wars der kleine Mini Schock sollte jetzt wieder verdaut sein.....also alle wieder rein in den Markt ....Brent gleich bei 114 Dollaris .....das sollte den Dax ordentlich Schwung verpassen.....ansonsten sollte auch gleich wieder ne Geschichte von Onkel Trump kommen....sowas ähnliches wie der Iran sucht händeringend nach einen Deal und hat uns schon öfters Versucht zu kontaktieren 👍
D
Daxcall, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Das Problem ist für den Anstieg gab es keinen Grund.....für den Absturz gab es einen Grund

Für Abstürze, so wie diesen 340 Punkte Sturz jetzt, muss es ja Meldungen geben. Ansonsten würde ja der DAX immer nur steigen. Jetzt hat sich das Chartbild kurz eingetrübt. Kommt nichts nach, dann stehen wir gleich wieder an der 24145/155. Wichtige Unterstützung bei 24056 nicht gebrochen. Gut ist das die überhebelten LONG Trader draußen sind. Jetzt kann es moderat wieder hochlaufen. Der Boden muss halten. Eskaliert das aber weiter, stehen wir schnell an der 23965.
E
ErklärBär, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Ein Kriegsschiff der Amis von 2 iranischen Raketen getroffen. Und Donald gestern vor future Eröffnung "had good Talks "

🤣🤣
T
Trader80800, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Schnell 300 Punkte in 10 Minuten gemacht. Nice trader
Robarot
Robarot, 4. Mai 12:11 Uhr
0

Bin ich mal Short im Dax bei 300 Xetra Sl auf 340.

Und geschlossen Grüße gehen raus an Agent.
angoras
angoras, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Na ja der Schock wird schnell verdaut sein....Daxi muss ja nach oben.....wti nur bei 105 Dollaris jetzt ....das sollte dem Dax ordentlich Aufschwung geben
D
Daxcall, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Die Meldung kamhttps://www.financialjuice.com/home und c`èst la vie DAXI.
S
Sennor89, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Seltsam das sowas immer genau um 12uhr passiert manchmal denke ich die spielen nur Krieg
d
dr.masud, 4. Mai 12:07 Uhr
0
Ein Kriegsschiff der Amis von 2 iranischen Raketen getroffen. Und Donald gestern vor future Eröffnung "had good Talks "
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen