Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
S
Sennor89, 4. Mai 18:55 Uhr
1

Buy the Dip, boys. 🚀

Sicher das dass schon der Dip ist ?
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 19:04 Uhr
0

Sicher das dass schon der Dip ist ?

Vorerst ja.
angoras
angoras, 4. Mai 19:05 Uhr
1
23900 is in the House......24k is incoming
B
BlueStar22, 4. Mai 19:18 Uhr
0
"Das US-Regionalkommando Centcom dementiert einen Treffer auf ein US-Kriegsschiff, zwei US-geflaggte Handelsschiffe passieren die Straße von Hormus" Die nächsten Schiffe haben wieder die Straße passiert
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:20 Uhr
0
Wartet mal ab. Das beste am Tag ist immer der abend
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 18:54 Uhr
0
Buy the Dip, boys. 🚀
angoras
angoras, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Fängt sich doch schon wieder.....der kleine Dip ist mit 2-3 100 Punkte Hüpfer schnell wieder Geschichte 👍
MichelH
MichelH, 4. Mai 18:51 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wahrscheinlich noch viele mehr
T
Trader80800, 4. Mai 18:32 Uhr
0
Hat der lächerliche US markt jetzt einen Monat in einer geraden Linie gepumpt und das komplette Ende des Kriegs eingepreist, nur um jetzt bei ein paar headlines Panik zu schieben. Absoluter Zirkus. Der Dax genauso.
D
Daxcall, 4. Mai 18:28 Uhr
0
Im NASDAQ Short bin ich jetzt erstmal raus, neues Tagestief mit der 27615 gemacht. Immerhin noch 250 Punkte mitgenommen. Shorte wieder, sollten wir nochmal zur 27812-825 laufen. Akt 27709.
A
Agent.K, 4. Mai 18:21 Uhr
0

Hast die Seiten gewechselt mein Freund ?😎

Wie meinst du das, alter Freund?
Thoken88
Thoken88, 4. Mai 18:20 Uhr
0

Da bist du etwas spät. Trump kann jederzeit sagen, dass er die Angebote des Irans gut findet oder das der Iran unbedingt einen Deal möchte .

Hast die Seiten gewechselt mein Freund ?😎
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:17 Uhr
0

Da bist du etwas spät. Trump kann jederzeit sagen, dass er die Angebote des Irans gut findet oder das der Iran unbedingt einen Deal möchte .

Denke das kann er nicht
D
Daxcall, 4. Mai 18:17 Uhr
0

Süß wie Daxi über der 24k gehalten wird

Du sollst doch nicht den DAXI ........ vor seinem Tief, schon wieder in den Himmel loben. Akt. ist die 23911er Porsche Marke durch und die Unterstützung 23885-855 sollte die SHORT Seite zufrieden stellen. Und wie schon geschrieben, eskaliert das jetzt da unten kommt 23720 das Donnerstag Tief nochmal.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 18:15 Uhr
0
Wenn das jetzt seit Tagen / Wochen der erste 💩 ist dann freue ich mich denn jedes Mal wenn die Glocke zurück schlägt geht's weiter hoch. Die Meldungen die mittlerweile den Kurs drücken sind ja schon lächerlich. Wir haben ganz andere News überstanden
E
ErklärBär, 4. Mai 18:15 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen