Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
d
dr.masud, 5. Mai 21:26 Uhr
0
Bluestar lass dir dein Beruhigungszäpchen stecken und geh schlafen
B
BlueStar22, 5. Mai 21:26 Uhr
0

Wenn der S/P 500 davor 13% gefallen ist kann er nicht gross überlkaufr sein. Seit dem letzten Anstieg von jetzt 900 Punkten ist er überkauft. Rücklauf zur 6950 normal.

Seit über einer woche steigt es rasant weiter aber rsi läuft seitwärts
B
BlueStar22, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Loosertalk der extra Klasse. 🤣

Dass du ein looser bist wissen wir ja bereits. So viel unfug wie du schreibst und dann irgendwelche trades phantasieren
E
ErklärBär, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Bluestar lass dir dein Beruhigungszäpchen stecken und geh schlafen

Iloveit 🤣🤣🤣🤣
E
ErklärBär, 5. Mai 21:30 Uhr
0

Dass du ein looser bist wissen wir ja bereits. So viel unfug wie du schreibst und dann irgendwelche trades phantasieren

Geh ins Bettchen das du morgen für deinen 9-5 Job fit bist das du weiterhin dein Zehner reinzocken kannst. Achso Mist du bist ja Multimillionär durch dein Studium als Softwareentwickler im Maschinenbau und hast 16 Sparpläne im Monat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
ErklärBär, 5. Mai 21:26 Uhr
0

Würdest du viel Geld verdienen dann würdest du nicht täglich behaupten dass viele alles verlieren würden. Das zeigt nur dass du irgendwelche sinnlose trades postest aber selbst nicht gehandelt hast.

Loosertalk der extra Klasse. 🤣
D
Daxcall, 5. Mai 21:25 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Wenn der S/P 500 davor 13% gefallen ist kann er nicht gross überlkaufr sein. Seit dem letzten Anstieg von jetzt 900 Punkten ist er überkauft. Rücklauf zur 6950 normal.
E
ErklärBär, 5. Mai 21:25 Uhr
0

Die Gebühren von 0,x% sind im Verhältnis zu den 12-20% p.a. nicht nennenswert. Dann würde dein depot aktuell auch am ath stehen und nicht -70% was du uns ständig erzählst

Du weißt doch das ich keine etf oder Aktien halte und du musst nicht wie ein getroffener Hund bellen nur weil ich weiß welche deiner 7 Einzelaktien 20 bis 80% im Minus ist. Aber das ändert trotzdem nichts das du hier nur zockst. Viel Spaß weiterhin bei 16x jeden Monat Gebühren zuzahlen 🤡🤣 Junge noch nie so ein loosertalk gelesen wie von dir. 16x 10€ im Monat 🤣🤣🤣🤣🤣
d
dr.masud, 5. Mai 21:25 Uhr
0
Wann hab ich mich über etfs aufgeregt? Was redest du wieder ?
B
BlueStar22, 5. Mai 21:24 Uhr
0

Die einzige konstante Plusperformance die Bluestar aufweisen kann ist bei seinen Pflegekosten

Was willst du eigentlich? Du regst dich auf über irgendwelche etfs und dass Leute damit Verlust machen würden obwohl diese alle auf ath stehen egal ob sp500, nas100, msciworld,...😂😂 Du kannst nicht mal 1+1 zusammen zählen
B
BlueStar22, 5. Mai 21:22 Uhr
0

Das liegt einfach an der viel höhern Geldmenge was im Umlauf ist. Ein durchschnittlicher deutscher Sparer schafft keine 200 Euro monatlich in Aktien zu sparen. Bist du der Durchschnitt bluestar22? Eher drunter oder

Würdest du viel Geld verdienen dann würdest du nicht täglich behaupten dass viele alles verlieren würden. Das zeigt nur dass du irgendwelche sinnlose trades postest aber selbst nicht gehandelt hast.
d
dr.masud, 5. Mai 21:22 Uhr
0
Die einzige konstante Plusperformance die Bluestar aufweisen kann ist bei seinen Pflegekosten
E
ErklärBär, 5. Mai 21:21 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Das liegt einfach an der viel höhern Geldmenge was im Umlauf ist. Ein durchschnittlicher deutscher Sparer schafft keine 200 Euro monatlich in Aktien zu sparen. Bist du der Durchschnitt bluestar22? Eher drunter oder
d
dr.masud, 5. Mai 21:21 Uhr
0
Spekulationsblasen an der Börse sind nichts neues. Die hat es immer wieder gegeben in der Geschichte..und sie endeten immer auf die gleiche Weise
B
BlueStar22, 5. Mai 21:20 Uhr
0

Viele verstehen meine Panik nicht weil ich keine Panik habe. Auf meine Frage wieviel du wieder verloren hast mit deinem ko Schein beim dem Rücksetzer wurde wieder nicht beantwortet. Ich weiß solche Fragen sind unbequem und stellen einfach fest das du dein Geld nur verzockst. Ja deine Sparpläne kaufen wöchentlich. Bei 4 ETF hast du 16x eine ausführung und zahlst jedesmal Gebühren. Total loosertalk was du täglich hier ablieferst PS ja dein dax ETF von gestern ist total dick im plus heute. Deine Sparpläne auf'n den Dax im Januar Februar März April sind alle dick im plus 🤣🤣🤡

Die Gebühren von 0,x% sind im Verhältnis zu den 12-20% p.a. nicht nennenswert. Dann würde dein depot aktuell auch am ath stehen und nicht -70% was du uns ständig erzählst
d
dr.masud, 5. Mai 21:19 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Wer hat dich nach deiner Analyse gefragt du Softwareentwickler
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen