Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,44 PKT
-1,08 % -268,74
16:07:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.649
E
ErklärBär, 6. Mai 18:07 Uhr
0

Bemerkenswert wie jeder anstieg von öl über 110 direkt hart abverkauft wird.

Loosertalk 😂🤡
D
Dr._K, 6. Mai 18:09 Uhr
0
Die schwache Wirtschaft fragt halt keine Rohstoffe mehr nach.
B
BlueStar22, 6. Mai 18:10 Uhr
0

Loosertalk 😂🤡

Ah da ist unser looser erklärbär wieder.
S
Storch22, 6. Mai 18:21 Uhr
1
Schwache Wirtschaft und die Märkte stehen auf Altzeithoch.Passt doch und wir haben auch keine Blase.
D
Dr._K, 6. Mai 18:24 Uhr
0

Schwache Wirtschaft und die Märkte stehen auf Altzeithoch.Passt doch und wir haben auch keine Blase.

Nein. Schließlich schaffen Unternehmen wie s.e. vll. "bald" einen Gewinn von 1 Euro ausschüttbar zu erwirtschaften. Nur dieses Jahr noch 0.7. Ich glaub ich hab 40 Firmen die das auch schaffen und 10 Euro kosten 😆
B
BlueStar22, 6. Mai 18:05 Uhr
0
Bemerkenswert wie jeder anstieg von öl über 110 direkt hart abverkauft wird.
D
Dr._K, 6. Mai 17:59 Uhr
0

Ja das ist sowieso der Treibstoff schlechthin 😂🥳😂 leider wahr 😬

Kombiniert mit der Dummheit einen USD noch zu unter 1:4 zu wechseln
D
Dr._K, 6. Mai 17:59 Uhr
0

Ja das ist sowieso der Treibstoff schlechthin 😂🥳😂 leider wahr 😬

Kombiniert mit der Dummheit einen USD noch zu unter 1:4 zu wechseln
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 17:55 Uhr
0

So wieder da.....hab ich was verpasst??? Wer hat dem Dax die Punkte geklaut....hmmmm......raus mit der Sprache

Man vermutet es liegt an Timmi er ist wahrscheinlich untergegangen und hat daxi bisschen mitgezogen 😬
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 17:54 Uhr
1

hoffentlich werfen noch ein paar Shorter Geld rein. Die letzten 6 Jahre war das der einzige Motor des Schneeballsystems

Ja das ist sowieso der Treibstoff schlechthin 😂🥳😂 leider wahr 😬
B
BlueStar22, 6. Mai 17:34 Uhr
0
Nas100 gleich bei 29k. Dieser extrem starke Bullenmarkt 🚀💪
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 17:33 Uhr
0
Eine Antwort des Iran wird in den nächsten Tagen erwartet, hätte gedacht, bei dem Anstieg heute passiert heute noch was. Die News sind ja jetzt nicht zu "krass".
D
Dr._K, 6. Mai 17:32 Uhr
0
hatten die Unternehmen auf denen die Punkte aufbauten da auch alle dreistellige KGVs und rückläufige Gewinne in Kombination mit Goodwill Zuschreibungen?
MichelH
MichelH, 6. Mai 17:31 Uhr
0
Ja es geht immer weiter hoch, man könnte noch ein Kredit nehmen und von den Gewinnen zurück zahlen. Das dachten einige 1929 auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,06 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
10 Wendys +25,58 %
Alle Diskussionen