Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.078
unb3li3v4bl3,
8. Mai 17:07 Uhr
0
Halbleiter, Chips, ram .... Alles Kapital geht dort rein ... Die Welt braucht nichts anders mehr ...
Der Restliche Markt kann eigentlich seine Tore schließen
Die ganzen Aktien haben mittlerweile alle nen KGV von >100 😅
Daxcall,
8. Mai 17:10 Uhr
0
So jetzt ist es Zeit 17:00 Uhr durch so wie gestern an der cfd NASDAQ 28942 heute an der 29180/90 die Drehung?. KASSA NASDAQ obere Begrenzung 29066. cfd NASDAQ 29182-192. 120 Punkte Differenz ist zwischen KASSA und cfd immer noch. Jetzt drin mit cd NASDAQ 29180. SHORT Bären jetzt müsst ihr kämpfen. Was mich stört, der Stand R3 KASSA die allerletzte Widerstandsmarke liegt bei 29165.
Abc12345,
8. Mai 17:10 Uhr
0
Sieht man doch auch jeden Tag. Irgendein Laden wieder pleite.
Aber Online sind alle.
TimBooo,
8. Mai 17:13 Uhr
0
Das nvidia, apple und microsoft nicht besser schaffen den dow nach oben zu pushen wundert mich immer...
Dr._K,
8. Mai 17:14 Uhr
0
NASDAQ auch super mit den erfundenen Punkten. 44% Plus 😆 bestimmt wurden die "Gewinne" so gesteigert. Komisch dass das BIP der USA gar nicht um 44% pro Jahr wächst
ErklärBär,
8. Mai 17:05 Uhr
1
Nicht jeder kann täglich 20.000 Punkte richtig traden und täglich 70k machen
BigShort22,
8. Mai 17:00 Uhr
0
Ist wahrscheinlich wie bei Daxcall, wenn er Indizes shortet die wochenlang steigen, permanent nachkauft und aufdoppelt und er plötzlich einen shortmittelkurs genau am ath hat😂😂 Profis
ward,
8. Mai 16:55 Uhr
0
Erklärbär shortet so schon Nvidia seit 3 Jahren zu tode😂 Kannst dir nicht ausdenken😅
LandolfL.,
8. Mai 16:47 Uhr
0
Der Ball liegt doch derzeit bei den Iranern. Und das einzige Update heute dazu war, dass sie den Vorschlag der USA immer noch "prüfen". Also die lassen Trump ganz schon warten, ich weiß nicht, ob da so gedacht war.
BigShort22,
8. Mai 16:46 Uhr
0
Erklärbar richtiger Profi geht Short und freut sich wenn es steigt😂😂😂 Macher
Daxcall,
8. Mai 16:35 Uhr
1
Das Problem ist nur das ich NASDAQ SHORT und DAX LONG bin. Habe ich die letzten 5 Jahre noch nie gespielt und ist auch nicht klug. Wenn es unten(Iran) knallen würde, dann bricht der NASDAQ ja ein, aber den DAX reist es mit. Und Charttechnik bringt immer nichts, wenn man falsch liegt. Was berechtigt ist, man soll nicht shorten, solange kein Verkaufssignal kommt. Da mir pers. aber ein Anstieg von 5200 Punkten ohne großen Rücksetzer nicht normal vorkommt, shorte ich weiter. Mich kann die LONG Seite nicht rausdrängen. Jetzt haben wir das Überschwappen bis cfd NASDAQ 29161 gehabt und zeitlich nähern wir uns der kritischen Zeitzone, wo alle Aufträge abgearbeitet sind.
LandolfL.,
8. Mai 16:19 Uhr
0
Daxcall deine Chartechnik bringt dir nichts wenn es da unten wieder anfängt zu knallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |