Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:07 Uhr
0
Kleiner short rein 📉
angoras
angoras, 12. Jun 10:07 Uhr
1
24700 is in the House …….24800 is incoming
Robarot
Robarot, 12. Jun 10:08 Uhr
0
Immer das gleiche Muster großes Gap über Nacht man denkt leichter Short. Und die Bankster holen sich das Geld.
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:08 Uhr
0
Wo kommt eigentlich das Geld für spaceX her? Seitenlinie?
D
Dr._K, 12. Jun 10:08 Uhr
0

Guten Morgen Dr,-K. Ohne hinzuschauen gehe ich davon aus das der Punktraufsetzer jetzt ausgeschlafen hat. Gestern hast doch noch vermutet wir kommen gleich mit über 24700 in den Markt. Da muss der Mann aber noch fleisig hochsetzen und SAP nochmal um 2% fallen.

noch fragen?
angoras
angoras, 12. Jun 10:06 Uhr
0
Spacex und der 39 oder 40 Deal wird gefeiert
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:06 Uhr
0
Fake Deals? 🤔🫣
angoras
angoras, 12. Jun 10:06 Uhr
0
Keine Ahnung - ich glaube du hast damit angefangen
R
RobRob, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Vor 1 jahr bei 236 euro. Vor 6 Monaten noch über 200. Was soll die Diskussion?
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:03 Uhr
0
Was wird heute gefeiert?
angoras
angoras, 12. Jun 10:02 Uhr
0
SAP war vor 28 Tagen bei 136 Euro
D
Dr._K, 12. Jun 10:02 Uhr
0

Sap war vor 7 Tagen über 165 Euro.

egal, ist grade gestiegen, also hüpfen die Punkte gleich über die 700.
R
RobRob, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Sap war vor 7 Tagen über 165 Euro.
angoras
angoras, 12. Jun 10:00 Uhr
0
SAP war gestern auch schon bei unter 140
angoras
angoras, 12. Jun 10:00 Uhr
0
SAP war gestern auch schon bei unter 140
D
Dr._K, 12. Jun 9:58 Uhr
0
noch 20. Geil wie jede millisekunde ein Wochengewinn drauftaxiert wird, ohne dass der Markt steigt, nur weil der usd fällt :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen