Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.132
MichelH
MichelH, 12. Jun 14:32 Uhr
0
Wann hat eigentlich die Sympathie der linken für diese Menschen verachtenden Steinzeit Islamisten angefangen?
D
Daxcall, 12. Jun 14:36 Uhr
0

Ne, bin aber auch gespannt wie der Verlauf ist.

Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.
J
Jupp_Style, 12. Jun 14:38 Uhr
0

Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.

Das ist so oft mit neuen Aktien, schon zig mal gesehen. Deswegen das erste halbe Jahr den Chart anschauen. Ich halte davon Abstand. Mag sein das ich kein Gewinn mitnehme, aber ich verliere auch nix.
J
Jupp_Style, 12. Jun 14:40 Uhr
0

Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.

Was meinst du wann Long im dax wieder interessant ist? Lieber noch warten?
D
Daxcall, 12. Jun 14:42 Uhr
1

Geht ihr long bei 500 oder dreht der Wind eher wieder zur magnetischen 24k?

Wenn die 24485 jetzt bricht und der Stand R3 bei 24450 auch nicht hält, dann arbeiten die Computerprogramme unten weitere Ziele ab. Niemand kennt halt das Kaufsignal wo die dann zu 100% den Boden drin haben. Jetzt schon an der 24485. Wo bleiben Dr.HC BlueStars Dipp Käufer. Billiger wird es doch nicht mehr und die Insti kaufen doch vor dem WE nochmal günstig ein damit es impulsiv wieder aufwärts geht und nicht noch impulsiver weiter abwärts.
J
Jupp_Style, 12. Jun 14:29 Uhr
0

Hab mir mal spacex gespeichert. Bin gespannt wo das hin geht. Hat jemand vor da rein zu gehen?

Ne, bin aber auch gespannt wie der Verlauf ist.
T
Trader80800, 12. Jun 14:28 Uhr
0
Geht ihr long bei 500 oder dreht der Wind eher wieder zur magnetischen 24k?
R
RobRob, 12. Jun 14:28 Uhr
0
Hab mir mal spacex gespeichert. Bin gespannt wo das hin geht. Hat jemand vor da rein zu gehen?
G
Groot95, 12. Jun 14:25 Uhr
0

Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.

Ich hab mich schon gefragt wann du damit kommst :D bin etwas enttäuscht von dir das es so lange gedauert hat. Dachte das kommt zeitgliche mit der Trump aussage der Krieg ist beendet :D Meinst du er hat ihn wegen 5000 Patronen Frieden / Minute verdient?
R
RobRob, 12. Jun 14:24 Uhr
0
Das mit spacex ist für mich mittlerweile die beste Erklärung für den gestrigen Anstieg als ein möglicher Iran Deal. Geht doch eher wieder Richtung 24000. Inflationsrate und Zins Erhöhung belasten deutlich mehr.
A
Abzocker.de, 12. Jun 14:22 Uhr
0
Shorts glühen wieder, 24400 next target
D
Daxcall, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Die wichtige KASSA DAX Marke 24580/575 Stand R3 hat gehalten. LONG Signal im Futures wieder bei 24572-566 Im Tief mit 24583 gekauft. Hier enger Stopp 24551,da wenn die bricht wir auch gleich 100 Punkte tiefer stehen könnten.

Das Hoch im Futures lag bei 24651 70 Punkte wären möglich gewesen. Bisschen dünn von der LONG Seite die einfach nicht ins laufen kommt. Auf Einstand wieder ausgestoppt worden. Tiefere LONG Kurse nochmal nutzen um vielleicht doch noch zur 24666-682 oder noch besser bis zur 24695-717 zu laufen. KASSA DAX läuft wird Unterstützung an 24535-515 oder doch noch Tagestief 24505-492.
F
Fortinbras, 12. Jun 14:07 Uhr
0

Ob das gestern nicht auch mit dem SpaceX-IPO zusammenhängt? Damit man ein freundliches Marktumfeld schafft? Man (und vor allem Trump) weiß ja mittlerweile ohnehin, wie man diesen Fake-Markt bewegen kann.

Ist stark anzunehmen. Bin mal gespannt auf die Reaktion von Trump auf die Meldung der Iraner, die ja wieder die exakt gleiche maximal Forderungen enthielt, wie die ganzen letzten 2 Monate.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 14:06 Uhr
0
extrem schwach der Dax heute
E
ErklärBär, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.

Laberst muell
D
Dr._K, 12. Jun 14:00 Uhr
0
Wie viel machen die nochmal Verlust? Je mehr desto besser weiß ja der Börsen Profi.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen