Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.132
EsGehtVoran,
12. Jun 14:44 Uhr
0
Krass, der totale Absturz jetzt.
Wie gewonnen so zeronnen.
Wollen wohl alle noch SpaceX heute kaufen.
😱🙈📉⬇️⬇️⬇️🤣🤣🤣
ErklärBär,
12. Jun 14:46 Uhr
0
Ich habe das gefühl das der Dax seit Wochen eine absolute cash cow von gewissen quant und hedge funds geworden ist. Bei 24k jedesmal 500-800 Punkte hochprügeln und dann oben wieder gnadenlos den Stecker ziehen. Mit diesem pattern werden einige Millionen verdienen. Sie zeigen jedoch auch das das Sentiment für EU Aktien absolut short eingestellt ist.
Wie seit Monaten erklärt. Das große Geld geht raus. Kaufen tun nur noch bluestar22 die bei 1% grün Fomo bekommen.
Daxcall,
12. Jun 14:46 Uhr
2
Das ist jetzt keine Aktie wie ein normales Unternehmen das an die Börse geht. Du hättest mal das Interview mit Carsten Maschmeyer mal hören sollen und was der über den Mars mit Robotaxi da gesagt hat. Nie im Leben da einen Euro rein, das zahlt sich vielleicht aus wenn wir sicher, also ich wahrscheinlich, nicht mehr lebe. In 25-30 Jahre sieht er da ein Zeitfenster.
Groot95,
12. Jun 14:47 Uhr
0
mich links zu nennen ich schon ne Beleidigung. :D Bin ganz weit weg von Links. hab bei dir so ein Gefühl von Stockholm Syndrom. anders kann ich mir diese Vernarrtheit in Trump nicht erklären
Sporthamburg2,
12. Jun 14:49 Uhr
0
Hat wohl keiner mitbekommen,dass Teheran die Finalisierung bestätigt hat.
Trader80800,
12. Jun 14:44 Uhr
0
Ich habe das gefühl das der Dax seit Wochen eine absolute cash cow von gewissen quant und hedge funds geworden ist. Bei 24k jedesmal 500-800 Punkte hochprügeln und dann oben wieder gnadenlos den Stecker ziehen. Mit diesem pattern werden einige Millionen verdienen. Sie zeigen jedoch auch das das Sentiment für EU Aktien absolut short eingestellt ist.
Daxcall,
12. Jun 14:42 Uhr
1
Wenn die 24485 jetzt bricht und der Stand R3 bei 24450 auch nicht hält, dann arbeiten die Computerprogramme unten weitere Ziele ab. Niemand kennt halt das Kaufsignal wo die dann zu 100% den Boden drin haben. Jetzt schon an der 24485. Wo bleiben Dr.HC BlueStars Dipp Käufer. Billiger wird es doch nicht mehr und die Insti kaufen doch vor dem WE nochmal günstig ein damit es impulsiv wieder aufwärts geht und nicht noch impulsiver weiter abwärts.
Jupp_Style,
12. Jun 14:40 Uhr
0
Was meinst du wann Long im dax wieder interessant ist? Lieber noch warten?
Jupp_Style,
12. Jun 14:38 Uhr
0
Das ist so oft mit neuen Aktien, schon zig mal gesehen. Deswegen das erste halbe Jahr den Chart anschauen. Ich halte davon Abstand. Mag sein das ich kein Gewinn mitnehme, aber ich verliere auch nix.
Daxcall,
12. Jun 14:36 Uhr
0
Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.
MichelH,
12. Jun 14:32 Uhr
0
Wann hat eigentlich die Sympathie der linken für diese Menschen verachtenden Steinzeit Islamisten angefangen?
Trader80800,
12. Jun 14:28 Uhr
0
Geht ihr long bei 500 oder dreht der Wind eher wieder zur magnetischen 24k?
RobRob,
12. Jun 14:28 Uhr
0
Hab mir mal spacex gespeichert. Bin gespannt wo das hin geht. Hat jemand vor da rein zu gehen?
Groot95,
12. Jun 14:25 Uhr
0
Ich hab mich schon gefragt wann du damit kommst :D bin etwas enttäuscht von dir das es so lange gedauert hat. Dachte das kommt zeitgliche mit der Trump aussage der Krieg ist beendet :D Meinst du er hat ihn wegen 5000 Patronen Frieden / Minute verdient?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |