Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.109
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 7:08 Uhr
0
»Wir können bestätigen, dass ein endgültiger, von allen Seiten abgestimmter Text des Friedensabkommens erreicht wurde«, schrieb Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif auf X. Pakistan arbeite nun eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte zu finalisieren. »Iran ist der Gewinner des Kriegs mit den USA« Quelle https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-meldet-einigung-ueber-text-des-abkommens-teheran-erklaert-sich-zum-kriegsgewinner-a-7d8af51f-912b-4f31-b74b-eed8bdbe88e9
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 7:08 Uhr
0
Scheint so als würde Trump zugeben den Krieg verloren zu haben
M
MM1860, 13. Jun 8:11 Uhr
0
Montag Eröffnung über 25K?
Ma.k
Ma.k, 13. Jun 9:10 Uhr
0

Scheint so als würde Trump zugeben den Krieg verloren zu haben

Wo hat er den Anschein gemacht?
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 9:27 Uhr
0
Du weisst schon, wenn das alles so kommt dann heisst das das eine Weltmacht eingesteht verloren zu haben - da wird dann sicherlich nichts steigen, ausser vielleicht gold und krypto. Rest wird abschmieren, da das Vertrauen in die usa damit massiv verliert
Titan80
Titan80, 13. Jun 1:49 Uhr
0
Ich glaube hier pfeift ein ganz anderer aus dem letzten Loch 😁. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾. König Kupfer u Weizen natürlich Hot 🔥. Kaufen 👍
Titan80
Titan80, 13. Jun 1:41 Uhr
0
Warum sollte Aurubis zu teuer sein. Seit froh das Ihr überhaupt noch solche Unternehmen habt. Rohstoffe sind 🔥. Industrie Standort Deutschland ist over . Es gibt auch gute Dünger Produzenten in Deutschland. Die werden bald gebraucht. Ich bin längst drin. Ratet mal wer es ist 😜
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 23:19 Uhr
0

Findest du Aurubis nicht bisschen zu teuer?

Ich finde alle Papiere die ich gekauft habe als zu teuer🤷‍♂️ Ich gehe aber davon aus das Donald seinen großen Frieden stiften wird von einem Krieg den er selber angefangen hat 🙇 Die Russen pfeifen auf dem letzten Loch da die Ukraine die Krim praktisch von Russland abgeschnitten hat. Dass hat die Ukraine nicht umsonst gemacht. Wenn die Ukraine die Krim einnimmt brennt Russland. Danach muss alles wieder aufgebaut werden was in den letzten Jahren zerdeppert wurde. Dazu kommt der Energiewandel den man ausbremsen aber nicht verhindern kann. AI braucht man auch und die Zulassungszahlen für E Autos gehen steil nach oben. Sieht so schlecht nicht aus, gibt natürlich viele ,, Wen, vielleicht oder könnte oder auch Nicht“ Ist halt wie Zocken ohne Hebel.😮‍💨
A
Abc12345, 12. Jun 22:44 Uhr
1
Katzen sind schlau. Die fassen das nicht an. Nur die du.mmen EU Bürgen würgen sich das rein
R
RobRob, 12. Jun 22:42 Uhr
0
Auja Fischersatz aus sägespännen. Die Katzen werden uns hassen.
R
RobRob, 12. Jun 22:41 Uhr
0
Oder der holt zur Party Belustigung den Atom Koffer raus 😀
A
Abc12345, 12. Jun 22:41 Uhr
0

Nee mir kartoffelstampf. Wenn die EU Rußland blockiert verschiffen die es über China oder USA an uns. Alle machen mit geht ja nur zu kosten von der EU. Und keiner lässt sich das Geschäft durch die Lappen gehen.

Die EU wird daraus dann machen, dass Sie Ihren leckeren Fischersatz einführen. Irgendwas leckeres aus dem Labor. Und total grün
A
Abc12345, 12. Jun 22:38 Uhr
0

Der Donald wird doch Sonntag 80 und will mit seinen friends doch die große „ haut euch die letzten Gehirnzellen aus dem Kopf Party“ vor dem weißen Haus feiern. Wäre doch ein toller Zeitplan. Die USA feiern den ersten WM Sieg zum Mittag gibt’s ein Abkommen mit dem Iran und Abends auf seiner Party können alle den größten Friedensstifter aller Zeiten feiern 🤷‍♂️

Das wird eine Sause
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 22:36 Uhr
0
Der Donald wird doch Sonntag 80 und will mit seinen friends doch die große „ haut euch die letzten Gehirnzellen aus dem Kopf Party“ vor dem weißen Haus feiern. Wäre doch ein toller Zeitplan. Die USA feiern den ersten WM Sieg zum Mittag gibt’s ein Abkommen mit dem Iran und Abends auf seiner Party können alle den größten Friedensstifter aller Zeiten feiern 🤷‍♂️
m
maksis, 12. Jun 22:35 Uhr
0

Salzkartoffeln mit Rahm Spinat dazu Fisc….. 😋 Habe Heute alle meine Papiere mit Hebel verkauft. Davon habe ich einen Teil meines sauer verdienten Geldes auf vier Papiere verteilt Siemens Energy, Infineon, Aurubis und Elmos also in echte Aktien für jeweils Ungefähr 5k. Mal schauen was bei der Nachrichtenlage dabei rauskommt🤷‍♂️ Frisches Vollkorn Brot dazu Hering in Tomatensoße ist auch lecker 😮‍💨

Findest du Aurubis nicht bisschen zu teuer?
R
RobRob, 12. Jun 22:25 Uhr
0
Ich glaub Kavier ist davon ausgenommen. Sonst hätten die EU Beamte kein Mittagessen in der Kantine mehr. Siemens energy könnte besser Performen. Aber ansonsten stabil. Mal schauen was das we bringt. Würde lachen wenn morgen die Raketen wieder fliegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen