Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.118
angoras,
13. Jun 20:53 Uhr
0
Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden.
In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
OstholsteinerJung,
13. Jun 20:56 Uhr
0
Ich glaube es erst wenn der Deal unterschrieben ist. Orange Utan hat es gefühlt schon 328 mal verkündet das dieser kurz bevorsteht. Und bisher NIX
NurzumSpassda,
13. Jun 21:40 Uhr
6
Trump merkt gar nicht, wie sehr er von Teheran vorgeführt wird. Wenn der Iran morgen nicht unterschreibt, ist er einmal mehr der Dumme. Mit seinen voreiligen Versprechungen macht er sich nur angreifbar. Und das nutzen seine Gegner natürlich aus.
Titan80,
13. Jun 20:47 Uhr
0
Seit 30 Jahren ein Geld Verbrennermotor . Zockerverein hier von NGO gefördert🌈. Lächerlich . Wann neu Wahlen? Dieses Jahr noch, oder nächstes? Hat hier schon jemand Post von der Bundeswehr bekommen? Würde mich interessieren. Ihr wart ja seit Jahren scharf drauf. Demnächst geht’s endlich los Leute 😎. Also bitte kein mimmi 😜
ErklärBär,
13. Jun 20:22 Uhr
1
So sieht aus. Er ist halt short obwohl er sich nur den Muell Kommentaren angeschlossen hat.
Das am Sonntag unterschrieben soll dazu kam die Meldung am Donnerstag schon. Also nix neues
Robarot,
13. Jun 20:09 Uhr
1
Habe gelesen das bei Öffnung des ein sehr großes Überangebot von Öl geben soll. Das sind wohl auch extrem viele neue Tanker bestellt worden. Weiß nicht wie lange so ein Tankerbau dauert aber bestimmt keine 4 Wochen.
ErklärBär,
13. Jun 20:08 Uhr
0
Ja jeder will am Montag in den Markt weil der Krieg zu Ende ist. Bitcoin schon 30% gestiegen nach der Meldung. Fomo pur !!
Öl ist schon auf 50$ gefallen
Eisbergorder,
13. Jun 20:05 Uhr
0
Jetzt geht es wohl wirklich schnell. Ziel laut Abkommen, das Schiffsaufkommen soll innerhalb von 30 Tagen wieder das Vorkriegsniveau erreichen. Das wird dann eine Rally.
Eisbergorder,
13. Jun 20:00 Uhr
0
Wenn ein Shortfondsamanger dich am Wochenende anruft und unbedingt noch einen schnellen OTC-Kauf machen will, weiß man die Squeeze Games haben begonnen. https://pbs.twimg.com/media/FBQqQpuUYAE0RGk?format=jpg&name=medium
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |