Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
Timeless.
Timeless., 14. Jun 20:28 Uhr
0
Mich El beruhig dich doch mal immer nur Stress am machen :(!
S
Sporthamburg2, 14. Jun 20:29 Uhr
0
Viele Länder unterstützen militärisch und politisch andere Länder. Wir unterstützen Israel und die Ukraine sehr stark. Die USA zum Beispiel Südkorea. Daran ist nichts verwerflich. Das ist das ,was du nicht verstehst.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 20:31 Uhr
0

Zum angreifen haben sie die Hisbollah und Hamas finanziert. Schwer für dich zu verstehen, leider die Wahrheit.

Die Wahrheit ist, dass du verurteilte K.riegsverbrecher unterstützt.
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 20:34 Uhr
0
Wo ist eigentlich der großartige Deal zu trumps bday?
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 20:34 Uhr
0
😅
MichelH
MichelH, 14. Jun 20:25 Uhr
0

Glaube der Iran hat noch nie ein Land zuerst angegriffen bzw. da.muss man zurück zu den Perserkriegen gegen Griechenland.

Zum angreifen haben sie die Hisbollah und Hamas finanziert. Schwer für dich zu verstehen, leider die Wahrheit.
MichelH
MichelH, 14. Jun 20:21 Uhr
0

Selber wurden sie schon sehr oft angegriffen ,zuletzt von den israelischen Terroristen.

Der Iran hatte Frieden mit Israel, bis die Mullahs 1979 an die Macht kamen.
M
MM1860, 14. Jun 20:03 Uhr
0
Morgen evtl.....letzte Chance für long Position.......die Rakete 🚀 kommt sicher
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 19:16 Uhr
0

Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!

Unterzeichnet wird zu 1000% heißt es auch aus seriöse Quellen. Man möchte aber Trump jetzt nicht auch noch ein Geburtstagsgeschenk damit machen. Dann stehen die USA als Sieger da
E
Eisbergorder, 14. Jun 18:50 Uhr
0
Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!
Börse125
Börse125, 14. Jun 18:45 Uhr
0

Morgen ist crash in the house 💲

Schämt man sich nicht für so ne Haltung?
A
Abzocker.de, 14. Jun 18:22 Uhr
0
Morgen ist crash in the house 💲
S
Sporthamburg2, 14. Jun 18:20 Uhr
1
Selber wurden sie schon sehr oft angegriffen ,zuletzt von den israelischen Terroristen.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 18:20 Uhr
0
Glaube der Iran hat noch nie ein Land zuerst angegriffen bzw. da.muss man zurück zu den Perserkriegen gegen Griechenland.
MichelH
MichelH, 14. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die verbohrten Islamisten im Iran,jemals für Frieden gewesen wären. Das waren sie ja in den letzten 40 Jahren nicht.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 17:50 Uhr
0
Und daa macht Netanjahu am Geburtstag von seinem Buddy.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen