Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
E
EhangForEver, 15. Jun 2:20 Uhr
0

Haha😂 USA sollen 300 Mrd. $ Doller Wiederaufbauhilfe an den Iran zahlen. Was für ein Deal 😂 USA Akzeptiert die Niederlage und zahlt den Wiederaufbau. USA die Super(lachnummer)macht 🤭

Egal, wenn er es das 40e mal (es hat tatsächlich jemand mitgezählt) das Kriegsende verkündet muss es stimmen. :D Vielleicht feiert die Börse morgen auch die neu entstanden Arbeitsplätze für den Wiederaufbau?!
E
EhangForEver, 15. Jun 2:22 Uhr
0
Naja dax 2% im plus gleich, hätte lieber den Gewinn eingesackt, schade
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:35 Uhr
0
Wir sind schon über 25k 😳
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:36 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/02-09-Iran-veroeffentlicht-weitreichende-Details-zu-geplantem-Abkommen-id30415311.html
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:37 Uhr
0
LOL die wichtigsten Punkte sind noch nicht mal geklärt 😂😂😂😂
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 15. Jun 1:49 Uhr
1
Haha😂 USA sollen 300 Mrd. $ Doller Wiederaufbauhilfe an den Iran zahlen. Was für ein Deal 😂 USA Akzeptiert die Niederlage und zahlt den Wiederaufbau. USA die Super(lachnummer)macht 🤭
Elchen8855
Elchen8855, 15. Jun 1:37 Uhr
0
https://x.com/cryptonobler/status/2066163079981760603?s=46
Elchen8855
Elchen8855, 15. Jun 1:30 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/2066270019349258676?s=46
E
EhangForEver, 15. Jun 1:03 Uhr
1

Warum geht ihr gerade jetzt short wo sich erstmals wirklich was bewegt zu haben scheint?

Bin schon länger short, 25200, da werd ich dann (hoffentlich nicht) ausgestoppt. Dax ist auf diesem Niveau, obwohl nichts passiert war, wo soll der hin, auf 30k?
d
dr.masud, 15. Jun 0:44 Uhr
0
Warum geht ihr gerade jetzt short wo sich erstmals wirklich was bewegt zu haben scheint?
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 0:27 Uhr
0
Bin gespannt ob wir gleich über 25k starten.
E
EhangForEver, 15. Jun 0:22 Uhr
0

Jetzt hart reinshorten ,ein zweites upgap diesen Ausmaßes wird der Dax wohl kaum überleben. SL 25050

Bin auch short, allerdings mit mehr Luft nach oben
A
Abzocker.de, 15. Jun 0:15 Uhr
0
Jetzt hart reinshorten ,ein zweites upgap diesen Ausmaßes wird der Dax wohl kaum überleben. SL 25050
E
EhangForEver, 15. Jun 0:08 Uhr
0
Öl 4% im Minus
E
EhangForEver, 15. Jun 0:07 Uhr
0
Und ob der 301910 finale Donald Duck Deal steht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen