Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
D
Dr._K, 15. Jun 9:00 Uhr
0

Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.

Wann wird denn das 400 Punktegap unter 19700 geschlossen?
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 9:03 Uhr
0
Short rein 📉
J
Julez, 15. Jun 9:05 Uhr
0
Da ist diese Woche eher ein ATH drin
D
Dr._K, 15. Jun 9:07 Uhr
0

Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.

Kannst ja mit einem long auf den Index darauf wetten, dass es wieder keinen Deal gibt
D
Daxcall, 15. Jun 9:11 Uhr
0

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂

Falsch im DAX standen wir im 8.Okt.2025 bei 24800 im Futures und jetzt 250 Punkte höher. Da hast du geschrieben bis Jahresende 2025 sind 27000 Punkte wahrscheinlich. Zudem auch schon mehrfach die 30000 Punkte im KASSA DAX ja angedeutet. Im DAX liegst du seit über 1 Jahr komplett falsch, im NASDAQ, solange ich hier mitlese richtig.
B
BlueStar22, 15. Jun 8:57 Uhr
1

Nur berücksichtigen wir sind davor auch 1200 Punkte bis 23940 zurückgelaufen. Wäre ja nicht logisch, da Punkte dazukommen den den DAX nicht wieder auf 25100 hochzusetzen. Aber wir sind immer noch 130 Punkte unter dem 37.Deal der icht geklappt hat vor 9 Tagen.

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂
R
RobRob, 15. Jun 8:51 Uhr
0
Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 8:43 Uhr
0
Wer handelt das Gap?
D
Daxcall, 15. Jun 8:42 Uhr
2

Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.

Vergangenheit hat nichts mit Gegenwart zu tun. Geht es nicht über 25110-125 und ganz wichtig nicht über 25195-245 hinaus wird es wieder fallen. Ganz normaler Retrac Handel.
J
Jupp_Style, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.

Risiko hat man immer und bei Dt Klappe die 40, könnte es auch eine Klappe Nr. 41 geben, auch wenn es grad undenkbar ist, aber Nix ist unmöglich 😉
D
Daxcall, 15. Jun 8:39 Uhr
0

Ja, wäre schwierig geworden die Strecke von nochmal 500 Punkten zu handeln nachdem Donnerstag Abend ja schon 500 Punkte in einer Sekunde drauf taxiert wurden. Glücklicherweise wurde sie auch direkt wieder übersprungen.

Nur berücksichtigen wir sind davor auch 1200 Punkte bis 23940 zurückgelaufen. Wäre ja nicht logisch, da Punkte dazukommen den den DAX nicht wieder auf 25100 hochzusetzen. Aber wir sind immer noch 130 Punkte unter dem 37.Deal der icht geklappt hat vor 9 Tagen.
w
ward, 15. Jun 8:39 Uhr
0
Ja wie jetzt? Ich dachte nach Oracle Zahlen machts "Blöbb"? Der Iran Krieg interessiert die Börse nicht? Bitcoin geht auf 25k? Viele Werden alles verlieren?🤔Erklärungen, Erklärbär?🤗
D
Dr._K, 15. Jun 8:32 Uhr
0
Gestern Abend bei 24.6.
N
Natasha, 15. Jun 8:31 Uhr
1
Ziel 30k🚀🤑
D
Dr._K, 15. Jun 8:31 Uhr
0
Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.
D
Daxcall, 15. Jun 8:30 Uhr
1

Man kann jetzt risikolos mit Hebel Long gehen, da heute noch mehrere 100 Punkte ausgedacht werden müssen

Nein das ist nicht risikolos. Solange der KASSA DAX nicht über den FIB R3 bei 25110 hinausläuft ist Rücklauf bis 25015/24985 oder 24965-915 möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen