Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.657,91 PKT
-1,24 % -308,48
19:11:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.058
T
TuDios, 15. Jun 18:42 Uhr
0

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld

Es ist ja iranisches Geld, also lügt er nicht. Die Amerikaner haben dem Iran ja über 100 Mrd Dollar geklaut und es geht ja nur darum, einen Teil davon zurückzugeben.
A
Abzocker.de, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Heftig wie Dax wieder runtergeprügelt wird
D
Dr._K, 15. Jun 18:47 Uhr
0
Du meinst hoch? Es ist ja kräftig gestiegen heute
S
Sporthamburg2, 15. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn man einen grünen Tag als runterprügeln bezeichnet hast du Recht. Dann war das vielleicht der Crash.
S
Sporthamburg2, 15. Jun 19:24 Uhr
1
Donald wird natürlich bei den G7 sofort wieder ein neues Fass aufmachen ,um von seinem Versagen innen- und aussenpolitisch abzulenken.
t
tradingpower, 15. Jun 18:27 Uhr
0
Ich würde so gerne SpaceX shorten, aber diese Verbrecher lassen die nicht so schnell zurücksetzen.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 18:27 Uhr
0
Notfalls einfach bei Merz anfragen, der zahlt sofort.
E
ErklärBär, 15. Jun 18:24 Uhr
0

17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld
B
BlueStar22, 15. Jun 18:18 Uhr
0
Amd, micron,.. Viele titel bereits mit neuem ath. Wie alle wieder in KI Investieren
d
dr.masud, 15. Jun 18:15 Uhr
0
Trump hat beschlossen unmittelbar vor der IPO von SpaceX quasi eine vollbremsung zu machen sogar Netanjahu angegriffen es bloß nicht kaputt zu machen und ist praktisch bei allen Punkten eingeknickt. Dieses IPO war wichtiger als alles andere
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:14 Uhr
0
Vielleicht bekommen Sie Euros?
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:13 Uhr
0
17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:12 Uhr
0
Frag mich mit wem Trump verhandelt hat? Total gegensätzliche Ansichten des Deals! 🤔
E
ErklärBär, 15. Jun 18:01 Uhr
0

Also, man liest ja wieder unterschiedliche Versionen dieses "Deals‘". Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat man sich auf ein Memorandum geeinigt, das am Fr unterschrieben werden soll. Und danach wird erst richtig verhandelt, vor allem in der Uran-Frage. https://www.cnbc.com/2026/06/15/us-iran-deal-hormuz-markets.html Eigentlich ziemlich lächerlich, was man da jetzt wieder zusammengeschustert hat, nachdem man zwei ein-halb Monate ja "kurz vor dem Deal" steht. Und dass der US-Aktienmarkt so reagiert, als wäre man nun jetzt ganz überrascht und muss das feiern...na ja...man ist sich echt für keine Rally mehr zu blöd.

Ich hab nur gelesen das USA 300mrd Strafe zahlt an Iran für Wiederaufbau und im Nachhinein wurde noch eine Klausel eingefügt das jedes Schiff Gebühren bezahlen muss wer durch homuz schifft
n
nufan, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Also, man liest ja wieder unterschiedliche Versionen dieses "Deals‘". Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat man sich auf ein Memorandum geeinigt, das am Fr unterschrieben werden soll. Und danach wird erst richtig verhandelt, vor allem in der Uran-Frage. https://www.cnbc.com/2026/06/15/us-iran-deal-hormuz-markets.html Eigentlich ziemlich lächerlich, was man da jetzt wieder zusammengeschustert hat, nachdem man zwei ein-halb Monate ja "kurz vor dem Deal" steht. Und dass der US-Aktienmarkt so reagiert, als wäre man nun jetzt ganz überrascht und muss das feiern...na ja...man ist sich echt für keine Rally mehr zu blöd.
D
Daxcall, 15. Jun 17:54 Uhr
0
Der Österreich 20 Index steigt seit Okt. um 50% von 4200 auf 6300 Punkte. Heute um 2,7%. Der DAX ist wieder der schwächste Index auf meiner Liste.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +2,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen