Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.650,91 PKT
-1,26 % -315,48
21:38:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
A
Agent.K, 15. Jun 17:53 Uhr
0
Glaubst du, dass @NeverStop endgültig am Ende ist, oder wird er sich nach einem kleinen Rückschlag wieder erholen?Es scheint, als müsste er doch irgendwann aufgeben.
E
ErklärBär, 15. Jun 17:49 Uhr
0

Du denkst immernoch der markt wird crashen und öl fällt nicht mehr unter 100😂 Naja am ende steigt der Markt immer. Nas100 wieder am ath

Hab nie behauptet das Öl nicht mehr unter 100 fällt. Du aber hast sehr oft behauptet Öl wird niemals über 100$ gehandelt. Zudem hast du mehrmals geschrieben das es mit einem Deal der Ölpreis direkt auf 50$ fällt und du warst die ganz sicher das der hohe Ölpreis die Inflation nicht ansteigen lässt. Also hast dieder komplett eingeschissn und wie immer falsch gelegen. ;) PS sehr unwahrscheinlich das die USA den Iran angreift. ;)
D
Daxcall, 15. Jun 17:44 Uhr
0

Ihr denkt echt wegen Kriegsende steigt der Markt 😂😂😂

Der DAX hat aber Aufholpotenzial. Da kann Robrot schon recht haben das eine Umschichtung kommt raus aus den US Indizes und in den DAX rein. Da reichen eh 0,5% vom US Markt und der DAX steht 1000 Punkte höher.
B
BlueStar22, 15. Jun 17:42 Uhr
0

Ihr denkt echt wegen Kriegsende steigt der Markt 😂😂😂

Du denkst immernoch der markt wird crashen und öl fällt nicht mehr unter 100😂 Naja am ende steigt der Markt immer. Nas100 wieder am ath
E
ErklärBär, 15. Jun 17:41 Uhr
0
Ihr denkt echt wegen Kriegsende steigt der Markt 😂😂😂
Robarot
Robarot, 15. Jun 17:21 Uhr
0
Wenn der Deal mal durch ist wird der Dax massiv steigen und der Nasdaq fallen. Aha.
D
Dr._K, 15. Jun 16:54 Uhr
0
usa melden, dass kein Geld in den iran fließen wird. Da unterschreibt der ali bestimmt bald, wenn man so zügig wortbrüchig wird. Macht nichts, gleich wird bestimmt wieder ein neuer Deal angekündigt :D also immer schön long bleiben
A
Abzocker.de, 15. Jun 16:42 Uhr
0
Short n cash is angesagt 💲
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 16:40 Uhr
0

Ich hatte euch gewarnt

vor was?
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 16:40 Uhr
0
So, die Dampfer fahren los.
BigShort22
BigShort22, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
P
Phil81, 15. Jun 16:35 Uhr
0

Ig hat chart gesperrt

Warum?
D
Daxcall, 15. Jun 16:30 Uhr
0

Danke für deine Rückmeldung Daxcall, ich lass die 100 mal drin und kaufe weitere 100 bei 180 Dollar nach, handle auch cfd, die Margin ist ja gut überschaubar und ein Hebel von 5 auch in Ordnung selbst wenn es noch weiter steigt, über 90% der Tech IPOs haben ordentlich an Wert verloren in der Vergangenheit

Sehr gut KäferCabrio und das machst du ausgezeichnet. Wenn es über 176,25 rausgeht kann die Futures Welle als a oder nur b bis 182 oder doch bis 186 etwa laufen. Das ist schwer zu sagen wenn man Null Anhaltspunkte noch hat. 174,89 war das Tageshoch. 170,65 akt.
D
Dr._K, 15. Jun 16:29 Uhr
0

Und bei DAX Futures gab es auch kein neues Tagestief meht. Die 24905 scheint zu halten. Im NASDAQ SL auf Einstand stellen, vermute das wir nochmal ein neues Hoch machen. 80 >Pluspunkte brauche ich aber nicht. 280 das würde schon eher passen.

dafür ja tagestiefs bei den Aktien.
N
Natasha, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Ig hat chart gesperrt
D
Daxcall, 15. Jun 16:27 Uhr
0
Und bei DAX Futures gab es auch kein neues Tagestief meht. Die 24905 scheint zu halten. Im NASDAQ SL auf Einstand stellen, vermute das wir nochmal ein neues Hoch machen. 80 >Pluspunkte brauche ich aber nicht. 280 das würde schon eher passen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,20 %
8 VW Hauptdiskussion -3,72 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Iris Energy -2,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,66 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen