Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.649,11
PKT
-1,27 % -317,28
16:46:49 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.052
BlueStar22,
15. Jun 23:04 Uhr
0
Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist.
Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.
ErklärBär,
15. Jun 23:10 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-prozentigen Zöllen auf Wein, sollte das Land eine Technologiesteuer einführen. Die Warnung erfolgt laut New York Post im Rahmen der anhaltenden Handelsspannungen zwischen den USA und Europa
😆😆😆😆
ErklärBär,
15. Jun 23:11 Uhr
0
Du sollst dich nicht rausreden sondern mir zeigen wann ich hier im Forum geschrieben und empfohlen habe das man Short gehen soll.
🤡🤥
Goldzwergle,
16. Jun 1:25 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.
Goldzwergle,
16. Jun 1:26 Uhr
0
Hab kein Depot bei IG, hab den Kurs immer ohne Anmeldung sehen können... Seit heute ist bei mir Schluss mit schauen
ErklärBär,
15. Jun 22:57 Uhr
0
@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆
Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆
Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop
ErklärBär,
15. Jun 22:56 Uhr
0
Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆
Dr._K,
15. Jun 22:55 Uhr
0
Doch. Das schaffen die Kleinanleger locker. Viele Menschen haben 160 Euro und mehr. Dass du nicht weißt was ein freefloat ist war irgendwie klar
Dr._K,
15. Jun 22:53 Uhr
0
Aber man kann ja dann einfach eine KE machen wie letztens bei scmi, da werden die Banken dann wieder bitcoin, rhm und SAP und anderes für verkaufen um die mitzutragen. 🤭
BlueStar22,
15. Jun 22:53 Uhr
0
Erstmal muss du käufer finden die den Preis zahlen und 20% heute bei einem 2Bio Unternehmen schaffen nicht nur paar Kleinanleger
Dr._K,
15. Jun 22:51 Uhr
0
Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz
BlueStar22,
15. Jun 22:50 Uhr
0
Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los.
Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.
ErklärBär,
15. Jun 22:47 Uhr
0
Was ein Durchfall, bitte nutz die KI bevor du hier auf Posten gehst.
BlueStar22,
15. Jun 22:45 Uhr
0
Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?
Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist
ErklärBär,
15. Jun 22:44 Uhr
0
Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist.
Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +8,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |