Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.680,46
PKT
-1,15 % -285,94
12:57:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.009
nufan,
16. Jun 6:59 Uhr
1
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed.
Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben.
Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
ward,
16. Jun 7:04 Uhr
1
Hey Erklärbär, weisst du noch? "KI Blase ist jetzt geplatzt", "SpaceX ist 17% im Minus", "Viele werden alles verlieren" 😂
Goldzwergle,
16. Jun 1:26 Uhr
0
Hab kein Depot bei IG, hab den Kurs immer ohne Anmeldung sehen können... Seit heute ist bei mir Schluss mit schauen
Goldzwergle,
16. Jun 1:25 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.
ErklärBär,
15. Jun 23:11 Uhr
0
Du sollst dich nicht rausreden sondern mir zeigen wann ich hier im Forum geschrieben und empfohlen habe das man Short gehen soll.
🤡🤥
ErklärBär,
15. Jun 23:10 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-prozentigen Zöllen auf Wein, sollte das Land eine Technologiesteuer einführen. Die Warnung erfolgt laut New York Post im Rahmen der anhaltenden Handelsspannungen zwischen den USA und Europa
😆😆😆😆
BlueStar22,
15. Jun 23:04 Uhr
0
Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist.
Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.
ErklärBär,
15. Jun 22:57 Uhr
0
@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆
Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆
Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop
ErklärBär,
15. Jun 22:56 Uhr
0
Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |