Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.680,46 PKT
-1,15 % -285,94
12:57:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.009
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 6:28 Uhr
0

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.

Danke, IG hat mir echt besser gefallen. Kein plan warum das nicht mehr geht.
R
Raffa, 16. Jun 6:42 Uhr
0
War ja auch besser, man soll sich jetzt ein Demokonto anmelden.
w
ward, 16. Jun 6:50 Uhr
0

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆

Du meinst "Short, erste Wahl" und "Short ohne Risiko" etc.? Nein, hast du nie geschrieben😆🤠
n
nufan, 16. Jun 6:59 Uhr
1
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
w
ward, 16. Jun 7:04 Uhr
1
Hey Erklärbär, weisst du noch? "KI Blase ist jetzt geplatzt", "SpaceX ist 17% im Minus", "Viele werden alles verlieren" 😂
R
Raffa, 16. Jun 6:20 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 3:42 Uhr
0

😂

Nicht lachen Helfen bitte
E
ErklärBär, 16. Jun 1:39 Uhr
0
😂
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:31 Uhr
0
Hat jemand ein Link der funktioniert?
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:26 Uhr
0
Hab kein Depot bei IG, hab den Kurs immer ohne Anmeldung sehen können... Seit heute ist bei mir Schluss mit schauen
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:25 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.
E
ErklärBär, 15. Jun 23:11 Uhr
0

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.

Du sollst dich nicht rausreden sondern mir zeigen wann ich hier im Forum geschrieben und empfohlen habe das man Short gehen soll. 🤡🤥
E
ErklärBär, 15. Jun 23:10 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-prozentigen Zöllen auf Wein, sollte das Land eine Technologiesteuer einführen. Die Warnung erfolgt laut New York Post im Rahmen der anhaltenden Handelsspannungen zwischen den USA und Europa 😆😆😆😆
B
BlueStar22, 15. Jun 23:04 Uhr
0

@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:57 Uhr
0
@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop
E
ErklärBär, 15. Jun 22:56 Uhr
0

Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los. Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen