Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.729,93 PKT
-0,95 % -236,46
11:42:38 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.001
w
ward, 16. Jun 7:04 Uhr
1
Hey Erklärbär, weisst du noch? "KI Blase ist jetzt geplatzt", "SpaceX ist 17% im Minus", "Viele werden alles verlieren" 😂
w
ward, 16. Jun 7:11 Uhr
0
"Iran-Krieg interessiert die Börse nicht", "Oel geht auf 150", "Bitcoin fällt auf 25k", "Chappyz strong buy" 💪😆
BigShort22
BigShort22, 16. Jun 7:33 Uhr
0
Ich denke diejenigen die mit mir letztes Jahr im April den Nikkei Long aufgemacht haben können langsam darüber nachdenken die Gewinne zu realisieren. Ihr habt bestellt ich habe geliefert.
R
RobRob, 16. Jun 7:49 Uhr
0
Interessant wäre eher wie es heute läuft mit dem dax. Dow hat wieder ein AHT gestern hingelegt. Nikkei über 70 k. Dax?
R
RobRob, 16. Jun 7:56 Uhr
0
Ich sag heute geht es ein Stück abwärts. Leichte Korrektur.
n
nufan, 16. Jun 6:59 Uhr
1
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
w
ward, 16. Jun 6:50 Uhr
0

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆

Du meinst "Short, erste Wahl" und "Short ohne Risiko" etc.? Nein, hast du nie geschrieben😆🤠
R
Raffa, 16. Jun 6:42 Uhr
0
War ja auch besser, man soll sich jetzt ein Demokonto anmelden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 6:28 Uhr
0

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.

Danke, IG hat mir echt besser gefallen. Kein plan warum das nicht mehr geht.
R
Raffa, 16. Jun 6:20 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 3:42 Uhr
0

😂

Nicht lachen Helfen bitte
E
ErklärBär, 16. Jun 1:39 Uhr
0
😂
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:31 Uhr
0
Hat jemand ein Link der funktioniert?
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:26 Uhr
0
Hab kein Depot bei IG, hab den Kurs immer ohne Anmeldung sehen können... Seit heute ist bei mir Schluss mit schauen
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:25 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.
E
ErklärBär, 15. Jun 23:11 Uhr
0

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.

Du sollst dich nicht rausreden sondern mir zeigen wann ich hier im Forum geschrieben und empfohlen habe das man Short gehen soll. 🤡🤥
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen