Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.049,00 PKT
+1,10 % +273,00
18:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.896
A
AndreasM., 17. Jun 22:17 Uhr
0

Ich schließe mal beide.

Komplett im Minus? Letzte Short Post war bei 28820 von dir im Nas. Reißleine gezogen?
E
ErklärBär, 17. Jun 22:18 Uhr
0

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck

Verzweifelter loosertalk 😆😆
Robarot
Robarot, 17. Jun 22:25 Uhr
0
Die letzte ist von Montag gewesen bei ca.30300 und Dow ca 52200 alles Investing Kurse. Mehr hatte ich nicht. Die davor lief von 29100 bis 28660 glaube ich.
A
AndreasM., 17. Jun 22:30 Uhr
0

Die letzte ist von Montag gewesen bei ca.30300 und Dow ca 52200 alles Investing Kurse. Mehr hatte ich nicht. Die davor lief von 29100 bis 28660 glaube ich.

Ah okay. War ohne Posteinstieg. Dann kann ich den nur schwer finden
Robarot
Robarot, 17. Jun 22:31 Uhr
0
Sorry stimmt habe nochmal geschaut habe es bei Investing Forum geschrieben. Mag ich eigentlich auch nicht im Nachhinein muss ich besser aufpassen.
B
BlueStar22, 17. Jun 22:14 Uhr
1

Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck
G
Groot95, 17. Jun 22:11 Uhr
0
Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 22:08 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Einige FED-Mitglieder sehen wohl noch 1-2 Zinsanhebungen dieses Jahr
E
ErklärBär, 17. Jun 22:01 Uhr
0

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂

Broadcom ist heute grün. Geh doch da in den thread und schreib das alles nur steigen kann
B
BlueStar22, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Wie erwartet die Longseite sehr schwach.

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂
E
ErklärBär, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Wie erwartet die Longseite sehr schwach.
D
Dr._K, 17. Jun 21:49 Uhr
0
Was für ein Absturz? Anders als Aktien ist der dax heute ja wieder mal im Plus von den Punkten her.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Zum steigen braucht es auch nicht immer ein Auslöser. Vielleicht nur Gewinnmitnahmen nach der rally letzte woche
D
Daxquatsch, 17. Jun 21:43 Uhr
0
Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:43 Uhr
0

Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.

Ich schließe mal beide.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt an, dass ein Iran-Abkommen innerhalb der nächsten 48 Stunden unterzeichnet wird und das US-Militär vorerst im Golf verbleibt. Trump erklärt zudem, es sei "etwas unfair", wenn andere Länder ballistische Raketen besitzen, der Iran aber keine haben dürfe Jetzt doch etwa ballistische Waffen für Iran. Trump weiß auch nicht was er will
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -6,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
10 Investmentchancen -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Strategy B -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen