Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.751,00 PKT
-0,69 % -171,00
22:24:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.725
D
Daxcall, 18. Jun 14:40 Uhr
0

Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.

So ist es. Ich will keine Auto, sondern eine Jahreskarte von der DB mit der ich in ganz Europa spazierenfahren kann.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 14:41 Uhr
0
Ai und ki ist das Ding Must to have. Da sollte man jetzt langsam rein nufan.
D
Dr._K, 18. Jun 14:43 Uhr
0

Haha für deep Fakes erstellen 🤣 dafür wird die Welt mit Rechenzentren voll geknallt 🤣

so lange es uns ausgedachte Pünktchen trotz fallendem Aktienmarkt gibt, weil die ganzen Softwarehersteller so steigen :D
D
Daxcall, 18. Jun 14:46 Uhr
0

Markt fällt jetzt komplett in sich zusammen, aber bei s.e. sind heute 15 Jahresgewinne draufgekommen, daher merkt der dax nichts :D

Bei Infineon und Airbus doch auch mindestens 3. Und bei noch 10 Aktien die alle 1% fast im Plus sind, auch mindestens 1 Jahresgewinn. Die Leute arbeiten aber auch alle fleisig trotz 38 Grad bei uns. Da ist jede Baustelle voll besetzt. Hab jetzt schon 6 Flaschensammler im Umkreis von 500 mtr gesehen. Alles Profis mit Schlüssel für die Abfalltonnen unterwegs. Da hat kein Deutscher eine Chance auch nur 25 Cent zu finden.
D
Dr._K, 18. Jun 14:48 Uhr
0

Bei Infineon und Airbus doch auch mindestens 3. Und bei noch 10 Aktien die alle 1% fast im Plus sind, auch mindestens 1 Jahresgewinn. Die Leute arbeiten aber auch alle fleisig trotz 38 Grad bei uns. Da ist jede Baustelle voll besetzt. Hab jetzt schon 6 Flaschensammler im Umkreis von 500 mtr gesehen. Alles Profis mit Schlüssel für die Abfalltonnen unterwegs. Da hat kein Deutscher eine Chance auch nur 25 Cent zu finden.

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 18. Jun 14:40 Uhr
1

Wow, extreme Nachfrage nach KI mit einer Milliarde User allein nur bei dieser Plattform. #OpenAI meldet seit der Einführung von GPT-5.5 eine stark gestiegene Nachfrage, insbesondere von Unternehmensseite. Das Unternehmen gibt auf der VivaTech bekannt, dass ChatGPT sich einer Milliarde wöchentlich aktiven Nutzern nähert.

Haha für deep Fakes erstellen 🤣 dafür wird die Welt mit Rechenzentren voll geknallt 🤣
D
Dr._K, 18. Jun 14:40 Uhr
0
Markt fällt jetzt komplett in sich zusammen, aber bei s.e. sind heute 15 Jahresgewinne draufgekommen, daher merkt der dax nichts :D
n
nufan, 18. Jun 14:40 Uhr
0
KOSPI und Nikkei wieder mit neuen ATHs. Auch im N100-Future ist die hawkishe Fed heute wieder egal. Den AI-Trade spielt man mittlerweile völlig unabhängig von allem, was rundherum passiert. Es kommt mir inzwischen fast wie eine Art "Flucht" in AI-Titel vor : Hauptsache, man pumpt irgendetwas hoch.
R
RobRob, 18. Jun 14:24 Uhr
1
Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.
D
Dr._K, 18. Jun 14:14 Uhr
0
gleich könnte sich der dax schon wieder ein neues ath ausdenken. SAP, VW, BMW, Mercedes, Vonovia, alles steht heute hoch wie nie :D
d
dr.masud, 18. Jun 14:00 Uhr
1
Jojo86=bluestar22
J
Jojo86, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Wow, extreme Nachfrage nach KI mit einer Milliarde User allein nur bei dieser Plattform. #OpenAI meldet seit der Einführung von GPT-5.5 eine stark gestiegene Nachfrage, insbesondere von Unternehmensseite. Das Unternehmen gibt auf der VivaTech bekannt, dass ChatGPT sich einer Milliarde wöchentlich aktiven Nutzern nähert.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 13:20 Uhr
0
Daxcall macht 1 mio Euro Umsatz im Jahr bei 7 verschiedenen Wettanbietern! Ich finde er ist sehr seriös und glaubwürdig.
S
Storch22, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Wir sollten es dabei belassen.
D
Daxcall, 18. Jun 13:07 Uhr
0

Und ich habe noch nie gelogen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Das weiß ich, das du noch nie gelogen hast. Aber als ich drüben geschrieben habe, war hier der Teufel los und da gab es noch 5 Piccio mit 2mtr.30 Holznasen. Aber Neid muss man sich verdienen!.
S
Storch22, 18. Jun 13:02 Uhr
0
Und ich habe noch nie gelogen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen