Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.769,32 PKT
-0,57 % -141,86
09:17:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.588
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 21:03 Uhr
0

Ganz armselig wieder die ganzen Analysten, die jetzt die Kursziele für die Chip-Aktien nachziehen um 100% und mehr mit ganz schlauen Erklärung. Hoffe, dass die als erstes durch KI ersetzt werden.

Und morgen werfen sie alles über Bord und senken das Kursziel sobald der Kurs fällt
F
Fortinbras, Donnerstag 21:05 Uhr
0
Bin doch sehr gespannt, ob es das war mit dem Iran Konflikt. Denn Trumps Kapitulation wird von allen Seiten in der Luft zerrissen.
F
Fortinbras, Donnerstag 21:09 Uhr
0

Und morgen werfen sie alles über Bord und senken das Kursziel sobald der Kurs fällt

Wir haben jetzt unsere Modelle angepasst. Kann es wirklich nicht erwarten, dass 90% in der Finanzbranche ihre völlig überzahlten Jobs durch KI verlieren. Das wäre so ein Segen für die Gesellschaft. Allein wenn ich lese dass die Investmentbanken 500 Millionen bekamen, dafür dass sie SpaceX an die Börse gebracht haben.
D
Dr._K, Donnerstag 21:11 Uhr
0
sie haben sich aber für die Verlustvervierfachung auch einen schönen Preis ausgedacht, zu dem sie die handvoll wertloser Aktien mit sich selbst handeln
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 21:13 Uhr
0

Wir haben jetzt unsere Modelle angepasst. Kann es wirklich nicht erwarten, dass 90% in der Finanzbranche ihre völlig überzahlten Jobs durch KI verlieren. Das wäre so ein Segen für die Gesellschaft. Allein wenn ich lese dass die Investmentbanken 500 Millionen bekamen, dafür dass sie SpaceX an die Börse gebracht haben.

Na Trump will uns sein golden Dome für ne Billion Dollar andrehen. Ist doch logisch. Das Ziel der Banken ist es uns das Geld wegzunehmen. Die normalen Arbeiter heißt es dann auch loszuwerden. Schließlich sollen die Produkte der Techs Geld bringen . Arbeiter, alte und kranke sind den Techs ein Dorn im Auge. Die müssen weg radiert werden. Und wir machen gerade alle feuchtfröhlich mit!
F
Fortinbras, Donnerstag 21:00 Uhr
3
Ganz armselig wieder die ganzen Analysten, die jetzt die Kursziele für die Chip-Aktien nachziehen um 100% und mehr mit ganz schlauen Erklärung. Hoffe, dass die als erstes durch KI ersetzt werden.
D
Dr._K, Donnerstag 20:43 Uhr
0
Prima. Dann kann ab morgen nochmal ein nicht kommender Deal eingepreist werden.
E
ErklärBär, Donnerstag 20:26 Uhr
0
US-Präsident Trump dementiert Berichte über eine 300-Milliarden-Dollar-Zahlung an den Iran und bezeichnet diese als "Fake News. Haha wie der Verlierer seine Niederlage als fakenews weg reden will 😆😆😆
D
Dr._K, Donnerstag 20:17 Uhr
0
wann kommt eigentlich die KE bei Intel? bei dem Verlust den die Firma einfährt kombiniert mit dem darum verzigfachten Aktienkurs wäre ja jetzt ein guter Zeitpunkt
D
Daxcall, Donnerstag 20:14 Uhr
0

Bist du noch Short im nasdaq?

Ja klar ist ja nichts passiert die 200 Punkte rauf. Ist mir sogar lieber wenn wir in einem Zug gleich 600 Punkte machen, dann ist der Markt schneller überkauft. ATH ist 30868.
D
Daxcall, Donnerstag 20:09 Uhr
1

Ja, 220 sauber erwischt, handle auch cfd wie du, hab mir da die Winderstände reinziehen lassen in den Chart, aber nur noch 30 Stück, wollte die Margin nicht zu sehr strapazieren falls es noch mehr steigt, doch da bin ich schon ins schwitzen gekommen hab da erst 3 Jahre Erfahrung 😊 der Hebel ist bei 500+ glaub ich 1:5

Ja 1:5 stimmt. Und halt aufpassen das man am Anfang nicht zu hoch startet. Der Boden knapp über 171 ist wieder drin Hoffe das es nochmal richtig hoch läuft über 192 hinaus bis 208-215.
sunnito
sunnito, Donnerstag 20:02 Uhr
0
Dax , Luft nach oben erstmal raus 👌🏼
D
Dr.Green, Donnerstag 19:42 Uhr
0
Nikkei auf dem Weg zur 75k shit game over ich war short
D
Dr.Green, Donnerstag 19:42 Uhr
0
Nikkei auf dem Weg zur 75k shit game over ich war short
D
Dr._K, Donnerstag 19:39 Uhr
0
Macht der dax heute noch ein zweites Prozent? Es sind ja nur Punkte, wäre daher sicher drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen