Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.566
n
nufan, Montag 6:58 Uhr
0

Iran kriese treibt Nikkei auf ATH 💩🙈 Na dann auf zu 100k

Das Thema ist für die Börse eigentlich nur noch dann wichtig, wenn die passenden Headlines über die Ticker laufen, um die Kurse nach oben zu treiben. Mal schauen, ob man auch ohne diese Headline-Manipulationen von Trump und Co noch solche grünen Kerzen (wie die letzten 9 Wochen) produzieren kann, oder ob man dann irgendwann tatsächlich einmal alles "eingepreist" hat, was es einzupreisen gibt.
E
ErklärBär, Montag 7:06 Uhr
0

Du bist der einzige der rum heult und ständig den sinnlosen Satz postest weil du alles verlierst/verloren hast. Du scheinst das system auf jeden fall nicht verstanden zu haben 👌

Ich Frage mich manchmal wieso du immer bei einer Argumentation die Schreibweise anderer nimmst. Bist du so einfach gestrickt das du keine eigene Wortwahl findest ? PS wir wissen was du im Depot hast und das dein Depot stark rot ist. Da kannst hier täglich Rum heulen wie du willst.
S
Storch22, Montag 7:15 Uhr
0
Es wird wieder ein grüner Tag
Seppo1233
Seppo1233, Montag 7:33 Uhr
0

Aiaiai, das wird morgen dunkelrot wieder... kann trump nicht mal endlich mit dem Tacco aufhören...

🤡
A
AndreasM., Montag 7:38 Uhr
1
Bei Neverstop ist es doch immer das Gleiche. Er hat eine 95% Quote, dass genau das Gegenteil passiert.
B
BlueStar22, Montag 6:53 Uhr
0

Wie oben beschrieben, heul nicht rum. Es gibt ganz viele Menschen die wie du die Gewinne der anderen zahlen. Dennoch positiv denken. Das Geld haben diejenigen die das System verstanden haben, also in guten Händen

Du bist der einzige der rum heult und ständig den sinnlosen Satz postest weil du alles verlierst/verloren hast. Du scheinst das system auf jeden fall nicht verstanden zu haben 👌
w
ward, Montag 6:51 Uhr
0

Wie oben beschrieben, heul nicht rum. Es gibt ganz viele Menschen die wie du die Gewinne der anderen zahlen. Dennoch positiv denken. Das Geld haben diejenigen die das System verstanden haben, also in guten Händen

Ich seh hier seit etwa 3 Jahren nur einen rumheulen. Der ging bei 17k im Dax "Mega Short" mit Ziel 14k und hat Sachen wie Chappyz "Fett eingekauft" weil "Stron buy" 😆
R
Rauenstein, Montag 6:16 Uhr
0
Dax Future liegt erstmal bei Minus 0,3%.Also noch ist nichts verloren,was den Montag angeht….
D
Dr.Green, Montag 6:10 Uhr
1
Iran kriese treibt Nikkei auf ATH 💩🙈 Na dann auf zu 100k
B
Börsentripper, Sonntag 22:45 Uhr
0

Leg mal ne neue Platte auf Du Spinner. Die Märkte sind mittlerweile resilient gegenüber diesen Eskapaden.

Erklärbar ist ein KI bot um Kommunikation zu generieren.
E
ErklärBär, Sonntag 22:34 Uhr
0

Du bist der einzige der täglich behauptet dass viele alles verlieren. Würdest du selbst gewinne machen dann würde dir der sinnlose Satz nicht einmal einfallen. In dem Sinne führ dich bitte nicht so hier auf, auch wenn du uns gerne von all deinen Verlusten erzählst

Wie oben beschrieben, heul nicht rum. Es gibt ganz viele Menschen die wie du die Gewinne der anderen zahlen. Dennoch positiv denken. Das Geld haben diejenigen die das System verstanden haben, also in guten Händen
B
BlueStar22, Sonntag 22:28 Uhr
0

Heul nicht rum. Ich hab dir schon seit über ein Jahr erklärt das man nicht am top kauft sondern in Cash gehen soll. Jetzt schau an wie tief rot in SAP Microsoft Bitcoin strategy uvw du bist. Du hast sicherlich von niemand das Geld. Du rennst brav Monat für Monat deinen 9-5 Job nach weil du ein Systemsklave bist 🤣

Du bist der einzige der täglich behauptet dass viele alles verlieren. Würdest du selbst gewinne machen dann würde dir der sinnlose Satz nicht einmal einfallen. In dem Sinne führ dich bitte nicht so hier auf, auch wenn du uns gerne von all deinen Verlusten erzählst
E
ErklärBär, Sonntag 22:20 Uhr
0

Vermutlich hab ich all dein Geld, weil du mehrmals am Tag schreibst dass viele nur verlieren würden, das heißt du bist einer von den vielen, sooft wie du den post schreibst. In dem Sinne danke für dein Geld👌

Heul nicht rum. Ich hab dir schon seit über ein Jahr erklärt das man nicht am top kauft sondern in Cash gehen soll. Jetzt schau an wie tief rot in SAP Microsoft Bitcoin strategy uvw du bist. Du hast sicherlich von niemand das Geld. Du rennst brav Monat für Monat deinen 9-5 Job nach weil du ein Systemsklave bist 🤣
B
BlueStar22, Sonntag 22:15 Uhr
0

Dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes. Du hast dich selbst ausgehebelt

Vermutlich hab ich all dein Geld, weil du mehrmals am Tag schreibst dass viele nur verlieren würden, das heißt du bist einer von den vielen, sooft wie du den post schreibst. In dem Sinne danke für dein Geld👌
E
ErklärBär, Sonntag 22:10 Uhr
0

Was ist daran aggressiv. Lediglich deine sinnlose post kann man damit leicht aushebeln ;)

Dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes. Du hast dich selbst ausgehebelt
C
CasinoGino, Sonntag 22:08 Uhr
0
Bruda morgen Bullrun 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen