Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
B
BlueStar22, Sonntag 21:51 Uhr
0

Der nächste Longie der aggressive ist weil der Markt rot ist

Was ist daran aggressiv. Lediglich deine sinnlose post kann man damit leicht aushebeln ;)
E
ErklärBär, Sonntag 21:43 Uhr
0

Nicht nur den Sonntag sondern bereits die ganzen letzten Monate und jahre. Deine bärische Prognosen und Crash vorhersagen treten einfach nie ein aber das verstehst du nicht. Würde mich nicht wundern wenn die us indizes kommende Woche wieder neue hochs erreichen. Viele werden alles gewinnen oder haben schon gewonnen, beschreibt die Marktphase deutlich besser

Der nächste Longie der aggressive ist weil der Markt rot ist
B
BlueStar22, Sonntag 21:38 Uhr
0

Longies schon den ganzen Sonntag über wieder Aggressiv 🤣

Nicht nur den Sonntag sondern bereits die ganzen letzten Monate und jahre. Deine bärische Prognosen und Crash vorhersagen treten einfach nie ein aber das verstehst du nicht. Würde mich nicht wundern wenn die us indizes kommende Woche wieder neue hochs erreichen. Viele werden alles gewinnen oder haben schon gewonnen, beschreibt die Marktphase deutlich besser
MichelH
MichelH, Sonntag 21:30 Uhr
0

Die Situation ist so, dass die iranischen Verhandler protestiert haben und sich beraten wollten ,wie sie mit dem Bruch des Rahmenabkommens durch Trump umgehen sollen. In dem Rahmenvertrag ist festgelegt, dass Drohungen gegen den Iran ein Bruch des Vertrages bedeuten.

Der Iran könnte ja mal anfangen seine Terroristen aus dem Libanon abzuziehen. Haben sie wohl kein Interesse daran.
Börse125
Börse125, Sonntag 21:26 Uhr
0

Longies schon den ganzen Sonntag über wieder Aggressiv 🤣

Und shorties frohlockend?
E
ErklärBär, Sonntag 21:21 Uhr
0
Longies schon den ganzen Sonntag über wieder Aggressiv 🤣
A
Abzocker.de, Sonntag 21:12 Uhr
0
Dümpelmaier zieht im Wochenendhandel wieder gut nach unten. Short n cash💲, wie immer halt
S
Sporthamburg2, Sonntag 21:12 Uhr
0
Die Situation ist so, dass die iranischen Verhandler protestiert haben und sich beraten wollten ,wie sie mit dem Bruch des Rahmenabkommens durch Trump umgehen sollen. In dem Rahmenvertrag ist festgelegt, dass Drohungen gegen den Iran ein Bruch des Vertrages bedeuten.
A
Aderlass, Sonntag 21:09 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Leg mal ne neue Platte auf Du Spinner. Die Märkte sind mittlerweile resilient gegenüber diesen Eskapaden.
1
111buffet, Sonntag 21:04 Uhr
0

Aiaiai, das wird morgen dunkelrot wieder... kann trump nicht mal endlich mit dem Tacco aufhören...

Kann er leider nicht. Depp bleibt Depp
E
ErklärBär, Sonntag 20:55 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
LandolfL.
LandolfL., Sonntag 20:34 Uhr
0
dann bist du schlecht im schätzen, nicht immer gleich übertreiben.
Börse125
Börse125, Sonntag 20:33 Uhr
1

Es geht darum dass es in Iran keine Zentralbank von den Rothschild gibt. So was es im iraq syrien Venezuela usw vorher auch. Israel will den Iran kontrollieren, daher wird nur auf zeit gespielt und meiner meinung nach eine Bodenoffensive vorbereitet. Es stehen auch noch weitere Länder an. Kann man alles nachforschen und dann versteht man die Zusammenhänge. Zudem braucht die Usa und Israel um pakistan aus drei Seiten abzugreifen. In dem Fall Indien Afghanistan und dem Iran. Warum? Lest euch ein..

Du solltest mal weniger Zeit im Kaninchenbau verbringen!
NeverStop
NeverStop, Sonntag 20:32 Uhr
0
Und öl bei ca 90 dollar schätz ich
NeverStop
NeverStop, Sonntag 20:31 Uhr
0

Nicht unbedingt grün, eventuell rot, aber dunkelrot klingt nach -5%

Ne, denke irgendwas um minus 2 oder 3 prozentpünktchen so in den bereich 24300 bis 24500 morgen
Robarot
Robarot, Sonntag 20:22 Uhr
0
Und der Quatsch geht jetzt 60 Tage lang?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen