Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.566
E
ErklärBär, Gestern 20:35 Uhr
0
Longies komplett am heulen seit dem Wochenende.
D
Dr._K, Gestern 20:36 Uhr
0

Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.

Mit dem Argument müsste der dax am 15 Jahrestief stehen.
d
dr.masud, Gestern 20:58 Uhr
0

Hat das jemand mit den renditen aufm Schirm? Gibt nur eine Richtung

Als ob du weisst was das ist
D
Daxcall, Gestern 21:03 Uhr
0

Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.
E
ErklärBär, Gestern 21:05 Uhr
0

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.

Bigshort und Abitur 😅🤣🤣🤣 der Witz war gut. Genau wie bluestar22 hochstudierter Softwareentwickler ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Sporthamburg2, Gestern 20:34 Uhr
0
Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:17 Uhr
0
Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.
D
Daxcall, Gestern 20:11 Uhr
0

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.

Ja das stimmt und ich werde da jetzt wie ein Habicht auf seine Beute aufpassen, das mir das nicht nochmal passiert.
D
Daxcall, Gestern 20:09 Uhr
0

Fortinbras, lass Daxcall einfach erzählen. Man gewöhnt sich an den Quatsch. Wenns wirklich nicht mehr geht, viele haben ihn auf Igno.

Stellst du wieder deine Inkompitenz zur Schau Piccio Holznase 2mtr.30?. Auch du weißt, wer da gemeint ist, machst auf "Bauernschlau" wo doch jeder weiß das du der D... (darf man nicht schreiben hier im Form) bist, sondern nicht der Inteligenteste User. Ziellos, Planlos und Konzeptlos ist! Geld bist auch los. Lesen, Ruhe geben und stauen wir hier Geld verdient wird.
A
AndreasM., Gestern 20:05 Uhr
0

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.
B
BlueStar22, Gestern 20:02 Uhr
0
Wie wertvoll IPOs für die Mitarbeiter sind. https://www.business-punk.com/business/4-400-neue-millionaere-spacex-ipo-macht-schweisser-reicher-als-vcs/
D
Daxcall, Gestern 19:58 Uhr
0

So dann zeig doch mal wo? Ich bin nicht im cfd Forum, weil ich kein cfd mache. Und ich kenne Hoax nicht.

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.
BigShort22
BigShort22, Gestern 19:55 Uhr
0
Fortinbras, lass Daxcall einfach erzählen. Man gewöhnt sich an den Quatsch. Wenns wirklich nicht mehr geht, viele haben ihn auf Igno.
Robarot
Robarot, Gestern 19:46 Uhr
0

Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.

Einfach ignorieren.
Tatu
Tatu, Gestern 19:29 Uhr
0
Put raus 25071...Call kauf
D
Daxcall, Gestern 19:15 Uhr
0

Manchen steigt der Moderator zu kopf..zb dieses goldmädchen im Nachbarforum

Nichts dagegen wenn du es machst. Goldmädchen ist von Ronntel bereits abgelöst worden, da du da ja auch schon drüber wieder schreiben kannst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen