Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.946,32 PKT
-0,57 % -142,05
19:06:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
F
Fortinbras, Gestern 19:00 Uhr
0
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.
D
Daxcall, Gestern 19:05 Uhr
0

Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.

Lass dich halt als Moderator eintragen. Da kannst du hier löschen wenn etwas ausartet.
d
dr.masud, Gestern 19:06 Uhr
0
Manchen steigt der Moderator zu kopf..zb dieses goldmädchen im Nachbarforum
d
dr.masud, Gestern 19:07 Uhr
0

warum steigen die renditen seit 17:15 wieder ?

Alter wieso stellst du jeden tag immer die gleiche frage ? Hat bluestar hier jeden infiziert ?
D
Dr._K, Gestern 19:10 Uhr
0
Du ziehst ja auch jeden Tag über Bluestar her, wohl weil sein Depot mit dreistelligen KGVs deins mit den Unternehmen die echte Gewinne erwirtschaften, outperformt?
MichelH
MichelH, Gestern 19:00 Uhr
0

Jetzt hast dich selber zum Kasper gemacht. Da du vor 2 Wochen mit ihm eine Disskussion, auch über den NASDAQ hattest wegen Einstiege und er darauf hin geschrieben hat das er keine Einstiege mehr postet. Du bist schon ein seltener "Vogel" sowas zu schreiben, wenn man es einfach nachlesen kann.

So dann zeig doch mal wo? Ich bin nicht im cfd Forum, weil ich kein cfd mache. Und ich kenne Hoax nicht.
E
ErklärBär, Gestern 18:52 Uhr
0

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst

Alles steigt und deine SAP und Microsoft 3% rot 😅 hast gut investiert 😅
B
BlueStar22, Gestern 18:47 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst
E
ErklärBär, Gestern 18:43 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Gestern 18:28 Uhr
0

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.

Es wird immer nur ein Teil von dem Anstieg auf der shortseite gehandelt da die alten tiefs nixht erreicht werden. Beispielsweise seit april 7000 angestiegen aber kaum etwas gefallen
G
Groot95, Gestern 18:26 Uhr
0
warum steigen die renditen seit 17:15 wieder ?
D
Daxcall, Gestern 18:25 Uhr
0

Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!

Das waren 800 Punkte, sind 1,1% und akt. stehen wir schon wieder über 73000 Punkte im Japan225 Futures. Das neue ATH im Futures war bei 73756.
D
Daxcall, Gestern 18:21 Uhr
0
Der cfd NASDAQ hat vom Hoch jetzt 455 Punkte abgegeben und stand bei 30510. Sowas nimmt die SHORT Seite mit, etwa 380 Punkte und raus wieder. Jetzt soll LONG hochkaufen soweit sie will.
d
dr.masud, Gestern 18:20 Uhr
0

Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!

Denke weil die BOJ beim yen heute interveniert hat..aber der Effekt ist innerhalb minuten wieder verpufft beim yen
D
Daxcall, Gestern 18:17 Uhr
0

Und ständig höhere tiefs weil die anstiege stärker ausfallen daher versteh ich nicht warum du nur die schwächere seite handelst. Vorherige aufwärtswelle von 23,2k auf über 30k und die Korrektur im juni fiel dagegen sehr bescheiden aus. Die neue Welle von 28,2k ist vor 2 Wochen gestartet und wieder deutlich höhere tiefs

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.
D
Daxcall, Gestern 18:13 Uhr
0

Ich bin nirgends drüben und kenne Hoax nicht. Kasper.

Jetzt hast dich selber zum Kasper gemacht. Da du vor 2 Wochen mit ihm eine Disskussion, auch über den NASDAQ hattest wegen Einstiege und er darauf hin geschrieben hat das er keine Einstiege mehr postet. Du bist schon ein seltener "Vogel" sowas zu schreiben, wenn man es einfach nachlesen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen