Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.565
Duke!!!
Duke!!!, 8:45 Uhr
0
Erneuter Long-Einstieg beim Nikkei bei 69.500 Punkten. 🚀.
K
KäferCabrio, 8:49 Uhr
0

Mutig aber für 150/200 Punkte könnte das gut sein. GAP Close Jandel bietet sich halt an. Bin aber skeptisch ob es soweit hochläuft

Wieder ausgestoppt
Dioli
Dioli, 8:56 Uhr
0
Anfang einer Korrektur oder nur nen schlechten Tag? Was sagt Ihr? Krass wie Edelmetalle abgestraft weeden
D
Daxcall, 8:57 Uhr
0

Wieder ausgestoppt

Klug das du gleich den SL auf Einstand gestellt hast.
D
Daxcall, 8:59 Uhr
0

Erneuter Long-Einstieg beim Nikkei bei 69.500 Punkten. 🚀.

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.
D
Daxcall, 8:36 Uhr
0

Long nasdaq cfd 30005 SL auf Einstand

Mutig aber für 150/200 Punkte könnte das gut sein. GAP Close Jandel bietet sich halt an. Bin aber skeptisch ob es soweit hochläuft
B
BlueStar22, 8:35 Uhr
0

Nachdem man gestern wieder voller Euphorie Chip-Aktien gekauft hat, macht man heute möglicherweise schon wieder das Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Ganze mittlerweile ziemlich willkürlich Kann natürlich im Laufe des Tages auch wieder hochgepumpt werden. Grundsätzlich sollten die Aktienmärkte aber irgendwann erkennen, dass die Welt, die sie derzeit eingepreist haben, so gar nicht existiert.. siehe Anleihenmarkt.

Dachten einige Anfang Juni auch bei dem dip es wäre vorbei und trotzdem stehen skhynix,micron und co aktuell 20-50% höher.
s
steffel333333, 8:29 Uhr
0
Ok 👌 warte eh gerade auf gute ek Preise mal schauen
K
KäferCabrio, 8:28 Uhr
0
Long nasdaq cfd 30005 SL auf Einstand
n
nufan, 8:20 Uhr
2

Gab es denn irgendwelche News?

Nachdem man gestern wieder voller Euphorie Chip-Aktien gekauft hat, macht man heute möglicherweise schon wieder das Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Ganze mittlerweile ziemlich willkürlich Kann natürlich im Laufe des Tages auch wieder hochgepumpt werden. Grundsätzlich sollten die Aktienmärkte aber irgendwann erkennen, dass die Welt, die sie derzeit eingepreist haben, so gar nicht existiert.. siehe Anleihenmarkt.
D
Daxcall, 8:07 Uhr
1

Guten Morgen, @Daxcall da haben wir die Shorts beim NASDAQ wohl etwas zu früh geschlossen gestern bei cfd 30500 rum, mittlerweile 400 Punkte tiefer, erneuter Einstieg sollte er nochmal Richtung 30500 laufen?

Guten Morgen KäferCabrio. Das sieht so aus und noch hält ja der Bereich 30000/29920. Da kommt schon noch was nach. Das Doppeltopp bei 30965 im Futures war auf jeden Fall das Short Signal. Wird ein spannender Tag heute.
Duke!!!
Duke!!!, 8:07 Uhr
0
Nikkei short schließe ich. Kleinen long rein. 🚀
A
Abzocker.de, 8:07 Uhr
0
Ed ist unfassbar, seit ich den Dümpelmaier shorte, verdiene ich geld wie heu
s
steffel333333, 7:45 Uhr
0
Gab es denn irgendwelche News?
Duke!!!
Duke!!!, 7:45 Uhr
0
Nikkei glüht 📉
K
KäferCabrio, 7:42 Uhr
0
Guten Morgen, @Daxcall da haben wir die Shorts beim NASDAQ wohl etwas zu früh geschlossen gestern bei cfd 30500 rum, mittlerweile 400 Punkte tiefer, erneuter Einstieg sollte er nochmal Richtung 30500 laufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen