Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 14:40 Uhr
1
Und da soll die Rente der Zukunft für die Masse in Aktien angelegt werden. Gute Nacht Deutschlands Rentner der Zukunft 🤣
G
Groot95, Gestern 14:43 Uhr
0

Achtet mal auf die Renditen

das komische ist, das die Immowerte nicht reagieren und auch alle 2 % im Minus sind. irgendwas passt hier nicht
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 14:45 Uhr
0
Nasdaq long rein 🚀
A
Abzocker.de, Gestern 14:45 Uhr
0
Irgendwann hört das kack hochgekaufe auf und dann rauscht es so schnell die Grotte runter dass die longies gar nicht wissen was eigentlich geschieht
D
Dr._K, Gestern 14:46 Uhr
0
gleich schon grün der dax. amc und puma und siemens energy und infineon geben heute also den weg vor? :D ein glück dass es egal ist, wenn etwas fällt
BigShort22
BigShort22, Gestern 14:33 Uhr
0
Achtet mal auf die Renditen
S
Starcke, Gestern 14:20 Uhr
0
US Dollar macht auch Tief nach dem anderen
S
Sporthamburg2, Gestern 14:16 Uhr
0
Ein echter Abwärtstrend ist Gold und Bitcoin.
d
dr.masud, Gestern 13:49 Uhr
0
Auf x.com alle bluestar Raupen am heulen wieso es runter geht und ausgeknockt wurden. Der privatanleger muss es wohl immer auf die harte Tour lernen
D
Daxcall, Gestern 13:44 Uhr
0

Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?

Gut das du jetzt da bist. Der Prototyp vom Paulanergarten. Auf dich wartet ganz Deutschland mit dein gegrunze.
D
DaxPerformer, Gestern 13:39 Uhr
0
Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?
D
Dr.Green, Gestern 13:37 Uhr
0

Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt

Nikkei auch schon 7% vom ATH abgestürzt
D
DaxPerformer, Gestern 12:55 Uhr
0
Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt
BigShort22
BigShort22, Gestern 12:54 Uhr
2
Daxcall hör auf zu sabbeln. Du nimmst da gar nix mit außer Erfahrung, wenn du mir mal folgen würdest könntest du aus dir noch was machen.
D
Daxcall, Gestern 12:26 Uhr
0
Der Anlauf zum Wassergraben erfolgt mit der 25073 und fehlerfrei drüber mit der 25086,09. Da machen wir jetzt zu und nehmen die 170 Punkte mal mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen