Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.656,00
PKT
-1,07 % -266,00
14:36:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.646
Daxcall,
9:14 Uhr
0
Kurz zu den KASSA DAX Marken. Der BREAK OUT SHORT muss bei 24750 jetzt halten. Akt Unterstützung 24777 schon angelaufen. Gestriege Tief lag bei 24728. Da drunter wird es ziemlich düster für unseren DAXI. Hält das, dann sollte die LONG Seite das KASSA DAX GAP schliessen bei 24893,58. Futures LONG Marken Nr.1 24942-938 Nr.2 24911-893 das gestriege Tagestief. Da drunter letzter Halt 24872-855. Wichtig ist noch das wenn der Boden jetzt schon drin sein sollte, es schnell über 24822 geht, da liegt das LONG Signal. Akt. kämpft man im Futures um den Bereich 24940-930.
RobRob,
9:15 Uhr
0
Also ich sehe eher die 24400. Ist jetzt der 2 te rücksetzer in 1 Woche. Jemand will den in Richtung 24 k haben
nufan,
9:18 Uhr
0
Da schaut man einmal genauer hin bei Eröffnung der Kassa-Session und dann so etwas...sieht man auch nicht alle Tage? Da braucht man wohl später wieder die Wallstreet wieder, wenn man nicht selbst dip-buying macht.
Daxcall,
9:19 Uhr
0
Da gibt es doch mindestens 5 ganz gravierende Probleme die die Bundesregierung zum größten Teil mit verursacht hat. Ich bin mit dem größten Freiburger Bauunternehmer des Öfteren in Kontakt und der ist 60 Jahre im Geschäft und hat solche Kostenexpolosionen noch nicht erlebt.
Groot95,
8:07 Uhr
0
ich hab jetzt trotzdem noch nicht verstanden warum der Dax zurück gefallen ist
RobRob,
7:27 Uhr
0
Börsen crash kann es gar nicht geben da es immer Sektoren gibt die grundsätzlich benötigt werden. Landwirtschaft, Medizin und leider Militär. Dafür wird Industrie benötigt usw. Wie soll den Börse chrashen. Alle Betriebe schließen? Nicht möglich.
nufan,
7:14 Uhr
0
KOSPI heute wieder grün. Nikkei leicht rot, dafür aber Samsung im Plus. Die N100-Futures haben im nächtlichen Handel ebenfalls kein neues Tief im Vergleich zu gestern gemacht.
Die üblichen Verdächtigen, die gestern noch tiefrot waren, sind im nächtlichen Handel bereits wieder grün. So wird das jedenfalls nichts mit dem Börsencrash, den sich der eine oder andere herbeisehnt. Denn dafür braucht es schon mehrere rote Tage...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,22 % | Alle Diskussionen |