Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
BlueStar22,
Mittwoch 14:01 Uhr
0
Der Iran hat den USA mitgeteilt, dass keine Gebühren, Versicherungskosten oder sonstige Abgaben für Schiffe in der Straße von Hormus erhoben werden.
Iran fängt auch schon an einzuknicken. Wollen doch keine weg Zölle mehr
RobRob,
Mittwoch 14:03 Uhr
0
Dann eben ihr Atomprogramm.
Also bei keiner Zoll Erhebung müsste es ja rauf gehen ohne ende. Trump der Held sein und alle liegen sich lachend in den Armen.
Dr._K,
Mittwoch 14:04 Uhr
0
hätten sie wohl zu viel Geld mit gemacht. Aber wo nichts fährt, kann ja auch eh kein Zoll erhoben werden. Dax hüpft schon wieder zurück, hätte fast eines der beiden Gaps closes vom Anfang des Monats geschafft. ^^ vielleicht gelingt es ja, wenn die Aktienschwergewichte, allen voran heute rhm, die wie üblich nicht mit angezogen sind, neue Jahrestiefs bilden.
RobRob,
Mittwoch 14:07 Uhr
0
Also so rein chart technisch betrachtet könnte es nochmal Richtung 24 k laufen. 10.06 oder 15.05 genauso gewesen.
TraderB,
Mittwoch 12:58 Uhr
0
Und was sagt ihr jetzt zu meiner These.. wir rücken näher.
Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise.
Freue mich auf euren Austausch.
PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)
Dr._K,
Mittwoch 12:30 Uhr
0
jaja, das Aktien nicht am Allzeithoch rumkrebsen wie der dax ist klar. Mit Blick auf die Schwergewicht-Entwicklung und die Dividendenrendite sind 300 Punkte korrektur noch nicht genug. eher so 12k Punkte. es sind schließlich nur Punkte, da steht nichts dahinter.
Daxcall,
Mittwoch 12:26 Uhr
0
Sollten wir das DAX Futures Tief jetzt drin haben aus den 334 Punkten abwärts von der 25118 runter zur 24784, dann sollte das jetzt und man mag es kaum glauben über 862 bis zur Porsche Marke 911 38,2% oder zur 941 50% Marke wieder hochlaufen. Finale cfd DAX 24990 ist zu weit weg. Erstmal zur 24862, dann sehen wir weiter. 841 war das Hoch Unterstützung grad mit der 818 gemacht.
Daxcall,
Mittwoch 12:16 Uhr
0
Ging bis zur 24888 rauf und jetzt zur 24880 nochmal hin. Aber kein durchkommen. Raus aus den LONG mit 24872. 11 Punkte besser als ausgestoppt zu werden. Das ist erbärmlich von der LONG Seite. Wir sollten nochmal das Tagestief testen oder sogar noch etwa runter laufen bis zur cfd DAX 24808-795.
cfd DAX Futures hier jetzt reingelaufen. Das Tief war bei 24784. Akt 795. LONG mit dieser cfd DAX Marke. Die 24610 ist heute eine Stand Pivot S2 Marke. Hat eigentlich keine größere Bedeutung, nur liegt die akt. in der Nähe. Der FIB S3 bei 24612 ist jetzt aber ausschlaggebend, ob es nicht noch weiter fällt.
Daxcall,
Mittwoch 12:04 Uhr
0
Haben wir doch in etwa so erwartet. Nur die Börsianer wurden enttäuscht die nochmal auf ein ATH spekuliert haben. Aber vorgestern mit dem Doppelhoch bei KASSA 25175 hat sich das schon angedeutet, das es nichts mehr wird. Und gestern dann noch als Bestätigung nicht mehr über 25000 Punkte hinausgelaufen und heute dann der Abstieg. Aber was sind schon 500 Punkte runter, nach 3500 Aufwärts würde jetzt Dr.HC BlueStar 22 wieder schreiben. Und auch damit liegt er richtig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |