Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.971,03 PKT
+1,14 % +280,47
20:52:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.918
D
Dr._K, Gestern 22:27 Uhr
0
Dann können Sie ja jetzt ne KE machen um auch die Kosten für capex in Zukunft stemmen zu können. Da der Kurssetzer den Kurs Grade um weitere 10% 🤭 erhöht hat, kein Problem
B
BlueStar22, Gestern 22:32 Uhr
0

@BlueStar22 erzählt wieder von Werten die steigen. Wie toll alles am Ath steht. Schaut man in sein Depot SAP Microsoft strategy Bitcoin fängt man das heulen an vor lachen 🤣🤣🤣

Interessant dass du uns dein depot präsentierst. Das erklärt auch warum du täglich erzählst dass alle nur verlieren werden weil du immer alles verzockst. Was hast du noch im depot?
E
ErklärBär, Gestern 22:38 Uhr
0

Interessant dass du uns dein depot präsentierst. Das erklärt auch warum du täglich erzählst dass alle nur verlieren werden weil du immer alles verzockst. Was hast du noch im depot?

Mit solchen Antworten bestätigst du nur das es dich richtig anpsst das du die Werte im Depot hast und es letztes Jahr stolz erzählt hast stategy bei 1000€ und Bitcoin über 500k in 2025. Täglich hast es geschrieben 🤣 Und wie toll KI SAP und Microsoft ihre Umsätze verzehnfachen 🤣🤣🤣🤣 Cash ist King. All in ist dmm
B
BlueStar22, Gestern 22:42 Uhr
0
Nasdaq wieder sehr stark. Mehrere Tage harte arbeit für die mini Korrektur und in weniger als einer Stunde mim aufzug wieder hoch
B
BlueStar22, Gestern 22:43 Uhr
0

Mit solchen Antworten bestätigst du nur das es dich richtig anpsst das du die Werte im Depot hast und es letztes Jahr stolz erzählt hast stategy bei 1000€ und Bitcoin über 500k in 2025. Täglich hast es geschrieben 🤣 Und wie toll KI SAP und Microsoft ihre Umsätze verzehnfachen 🤣🤣🤣🤣 Cash ist King. All in ist dmm

Das waren die kursziele vieler Großbanken und Analysten. Ein kursziel posten hat noch nichts mit kaufen zu bedeuten aber das versteht du eh nicht
E
ErklärBär, Gestern 22:27 Uhr
0
@BlueStar22 erzählt wieder von Werten die steigen. Wie toll alles am Ath steht. Schaut man in sein Depot SAP Microsoft strategy Bitcoin fängt man das heulen an vor lachen 🤣🤣🤣
B
BlueStar22, Gestern 22:26 Uhr
0

Warum Bärenfalle wenn es morgen nach den heutigen Zahlen erst runter läuft? Es geht nicht über 1220-1250 USD nachhaltig hinaus und wir fallen dann wieder auf 1100 USD zurück. So mein Set Up für die nächsten Tage.

Weil es morgen nixht mehr so weit runter geht wie es heute gestiegen ist. Hoch wieder mit dem aufzug
B
BlueStar22, Gestern 22:23 Uhr
0
Micron Technology übertrifft im dritten Quartal mit einem Umsatz von 41,46 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 25,11 Dollar deutlich die Analystenschätzungen. Das Unternehmen prognostiziert für das vierte Quartal einen Umsatz von 50 Milliarden Dollar und einen bereinigten Gewinn je Aktie von 31 Dollar, was ebenfalls über den Erwartungen liegt.
D
Dr._K, Gestern 22:19 Uhr
0
Da steigt der dax auch direkt Mal auf Tageshoch 🤭😂 so viel Zirkulationsgewinn wie bei micron hätte man auch gern
B
BlueStar22, Gestern 22:18 Uhr
0

Bei Palantir war ich zum Start um 70 USD mal zu früh dran. Später mit 103 gut getroffen und dann noch höher noch besser getroffen. Akt wartet man auf 95-85 USD um LONG zu gehen.

Palantir ging über 200$ rauf, da hätte dir einst 100 als short Einstieg ordentlich Verluste gebracht. Gab auch einige die 2022/23 bei weit unter 100 top prophezeit haben. Hoch gehts bei einem hype keine grenzen
D
Daxcall, Gestern 22:15 Uhr
0

Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein. @daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath

Warum Bärenfalle wenn es morgen nach den heutigen Zahlen erst runter läuft? Es geht nicht über 1220-1250 USD nachhaltig hinaus und wir fallen dann wieder auf 1100 USD zurück. So mein Set Up für die nächsten Tage.
D
Daxcall, Gestern 22:12 Uhr
0

Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch. Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht

Bei Palantir war ich zum Start um 70 USD mal zu früh dran. Später mit 103 gut getroffen und dann noch höher noch besser getroffen. Akt wartet man auf 95-85 USD um LONG zu gehen.
E
ErklärBär, Gestern 22:10 Uhr
0

Immer mach ich keine hohe Verluste wie du. Nach 1000% anstieg ist der aktuelle dip eher lachhaft. Da du täglich schriebst dass viele alles verlieren bedeutet dies das du einer von den vielen bist

Vllt solltest du langsamer lesen um zu verstehen was ich geschrieben habe. Hast du etwa schon wieder am top gekauft weil du nicht antworten kannst
B
BlueStar22, Gestern 22:09 Uhr
0
Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein. @daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath
D
Dr.Green, Gestern 22:07 Uhr
0

Was los im Nasdaq

Short squeeze wegen micron
T
Trader407407, Gestern 22:06 Uhr
0
Was los im Nasdaq
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -10,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,44 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen